FÜR EINE BESSERE, SCHNELLER UND FLÜSSIGERE PERFORMANCE AUF DEINEM PC

Razer Cortex: Boost

Razer cortex: Game booster

100 % GRATIS

FÜR ALLE PCS

AUTOMATISCHE ODER EXPERTEN-EINSTELLUNGEN

Jetzt herunterlade Windows 10, Windows 8, Windows 7

OPTIMIERT DEINEN PC FÜR GAMING

RAZER CORTEX: GAME BOOSTER verbessert die Leistung deines PCs durch die Verwaltung und Deaktivierung von Prozessen und Apps, die du zum Gaming nicht brauchst (wie etwa Business-Apps und im Hintergrund laufende Tools). Dadurch werden kostbare Ressourcen und RAM-Speicher wieder frei, was den Spielen zugutekommt und dir noch mehr Bilder pro Sekunde und eine flüssigere Gaming-Performance beschert.

GAMING-SESSIONS AUTOMATISCH BESCHLEUNIGEN

Sobald du ein Spiel startest, wird RAZER CORTEX: GAME BOOSTER automatisch aktiv. Und wenn du nicht mehr spielen möchtest, stellt Cortex: Boost automatisch den ursprünglichen Zustand deines PCs wieder her. Selbst wenn du das Spiel über Steam, Origin oder vom Desktop aus startest, nutzt dein System praktischerweise Cortex: Boost automatisch.

Was aktive Cortex-Benutzer sagen:
“Damit laufen meine Spiele perfekt, selbst auf einem PC, der überhaupt nicht für Gaming gedacht ist.”

MAXIMALE FPS

Dank modernster Technik holen wir alles aus den Prozessorkernen deiner CPU heraus, damit du deine Spiele mit so vielen FPS wie nur möglich genießen kannst. Mithilfe zweier Modi werden Windows und weniger wichtige Anwendungen so konfiguriert, dass maximale FPS für dich dabei herausspringen: Deaktivierung des CPU-Schlafmodus für optimale Performance und Priorisierung von CPU-Kernen für Gaming.

SOFORTIGES FEEDBACK DANK INTEGRIERTEM FPS-ZÄHLER

Der FPS-Zähler in der Bildschirmecke zeigt dir in Echtzeit an, wie viele Bilder pro Sekunde (FPS) dein System zurzeit darstellen kann. Das ist ein sehr wertvolles Hilfsmittel, um die Boost-Einstellungen weiter zu verfeinern.

FAQ

Wie funktioniert Razer Cortex: Game Booster?

Sobald Razer Cortex: Game Booster aktiviert wird, hält Razer Cortex alle Prozesse an, die dein PC während eines Spiels nicht zwingend braucht. So werden Speicherplatz und CPU-Leistung frei, was zu flüssigerem Gameplay und mehr FPS führt..

Muss ich meine Spiele über Razer Cortex starten, damit Game Booster funktioniert?

Razer Cortex aktiviert Game Booster, sobald eines der Spiele in deiner Bibliothek gestartet wird, selbst vom Desktop oder Start-Menü oder über Spiele-Clients wie Steam oder Origin.

Übertaktet Razer Cortex: Game Booster meine Hardware?

Das Beschleunigen deiner Spiele wirkt sich nicht auf deine Hardware-Einstellungen aus. Razer Cortex bündelt stattdessen die Rechenleistung und den Speicherplatz deines PCs bei dem Spiel, das gerade läuft.

HELPING YOU GET BETTER, FASTER, SMOOTHER PERFORMANCE FROM YOUR PC

Razer Cortex: Boost

Razer cortex: Game booster

100% FREE
MADE FOR ALL PCs
AUTO OR EXPERT CONTROL
Download Now Windows 10, Windows 8, Windows 7

Optimizes Your Pc For Gaming

Razer Cortex: Game Booster improves your PC performance by managing and killing processes and apps you don’t need while gaming (like business apps and background helpers). This frees up valuable resources and RAM needed for games, resulting in higher frames per second and smoother gaming performance.

Auto-Boosts Your Gaming

Razer Cortex: Game Booster automatically kicks in the moment you launch your game, no matter if it’s from Steam, Origin, or your desktop. And when you’re done gaming, Game Booster auto-restores your PC back to the state it was before. It’s that simple to use.

What actual Cortex users are saying:
“It lets me run my games perfectly,
even on a PC not made at all for gaming.”

Maximize Your Fps

The CPU Core is a cutting-edge function, with one goal in mind—to maximize your FPS. It boosts FPS by micro-managing your Windows OS and non-essential applications using two core modes: disabling CPU sleep mode for peak performance and enabling CPU Core to prioritize gaming.

REVIEW YOUR GAMING PERFORMANCE WITH FPS STATS

While you’re gaming, an FPS counter discretely tracks your system’s exact frames-per-second. The FPS chart allows you to review your stats and gain crucial insights that will allow you to tweak your boost settings.

FAQ

How does Razer Cortex: Boost work?

When Boost is activated, Razer Cortex suspends processes that your PC doesn’t need to use while game. This frees up memory and CPU power which results in less laggy gameplay and improved frames per second.

Do I need to launch my games from Cortex for Boost to work?

Razer Cortex will activate Boost when any of your games in your library is launched even from your desktop, start menu or a game client like Steam or Origin.

Does Boost overclock my hardware?

Boosting your games will not affect your hardware settings. Razer Cortex instead focuses your PC’s processing power and memory onto the game that you’re running