0

KNALLHART SPIELEN. VIEL VERDIENEN.

Nimm am Partnerprogramm von Razer teil und verdiene tolle Provisionen für die Vermarktung von Gamingausrüstung der Spitzenklasse.

DAS PARTNERPROGRAMM VON RAZER

Razer ist mehr als nur die weltweit führende Gaming-Marke. Mit unserer bärenstarken Fokussierung inspirieren wir Gamer überall dazu, sowohl im Spiel als auch im echten Leben die Besten zu sein. Jeder, der mit unseren hochmodernen Peripheriegeräten bewaffnet ist, bekommt einen unfairen Vorteil.

WARUM LOHNT SICH DAS PARTNERPROGRAMM VON RAZER?

  • Sei Teil unserer Bewegung, um die Welt zu verändern, Spieler für Spieler.
  • Verdiene Provisionen von bis zu 10 % auf den Verkauf von Razer-Produkten.
  • Keine Gebühren erforderlich. Einfach anmelden und anfangen, Geld zu verdienen.
  • Besondere Anreize wie Angebote und Aktionen, die dir dabei helfen, den Verkehr zu steigern.
  • Wähle aus einer großen Bandbreite an kreativen und ansprechenden Textlinks und Bannern

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN 

  • Was ist das Partnerprogramm von Razer? 

    Das Partnerprogramm von Razer ist eine großartige Möglichkeit für dich, Provisionen zu verdienen, indem du Besucher durch Banner oder Links, die auf deiner Website platziert sind, auf Razer verweist. Du kannst bis zu 10 % Provision auf den Verkauf von Razer-Produkten verdienen, sobald ein Besucher einen Kauf über ein Banner oder einen Link tätigt.

  • Wie viel kann ich verdienen? 

    Partner können bis zu 10 % an jedem generierten Verkauf verdienen. Dein Anteil kann je nach deiner Werbemethode variieren.

    • 3 % für Peripheriegeräte 
    • 5 $/Einheit für Systemprodukte 
    • 5 $/Einheit für Mobile Produkte 
    • 10 % für Respawn-Produkte 

  • Was kostet die Teilnahme? 

    Für die Teilnahme am Partnerprogramm von Razer sind keine Gebühren erforderlich und du kannst die Teilnahme jederzeit beenden.

  • Wie werden die Provisionen gezahlt? 

    Die Provisionen werden auf den monatlichen Nettoumsatz gezahlt und beinhalten keine Rückgaben, keine Umsatzsteuer und keine Versandkosten. Aufgezeichnete Verkäufe werden einen Monat und 15 Tage nach dem Monat, in dem sie generiert werden, gesperrt und dann 23 Tage nach dem Ende des Monats, bis zu dem sie gesperrt sind, bezahlt. Wenn du zum Beispiel im Januar einen Verkauf generierst, wird die Aktion bis zum 15. März gesperrt und du erhältst die Zahlung am 23. April. Ein gesperrter Verkauf ist eine Transaktion, die nicht storniert oder bearbeitet werden kann. Diese Praxis ist notwendig, um Fälle von Betrug und anderen unbefugten Manipulationen zu verhindern.

  • Wie kann ich mich bewerben?

    Wenn du ein Streamer und/oder Influencer bist, besuche bitte die Seite #RazerStreamer. Influencer und Streamer können von Fall zu Fall ausgewählt werden, um am Partnerprogramm von Razer teilzunehmen, nachdem sie dem #RazerStreamer-Programm beigetreten sind. Für alle anderen Partner-Typen findest du uns auf dem Impact Radius Marketplace unter der Kampagne „Partnerprogramm von Razer“.

  • Wie sieht es mit Produktrückgaben aus?

    Wenn ein Kunde ein Produkt zurückschickt, eine Rückerstattung verlangt, eine Bestellung storniert oder wenn Kreditkartenbelastungen aufgrund von Streitigkeiten oder Kreditkartenbetrug rückgängig gemacht werden, ist diese Transaktion nicht für eine Provisionsauszahlung berechtigt.

  • Wo kann ich mehr über Razer-Produkte erfahren? 

    Eine vollständige Liste der Razer-Produkte findest du unter www.razer.com, zusammen mit umfassenden Informationen zu jedem Produkt und wie du das Beste aus ihm herausholen kannst.

  • Wie behalte ich den Überblick über meine Verkäufe und Provisionen?

    Mit unserer Partnernetzwerk-Schnittstelle kannst du auf tägliche Berichte zugreifen, die Informationen über Aufrufe, Klickraten, Bestellungen, Verkäufe und verdiente Provisionen liefern. Um sicherzustellen, dass alle Transaktionen ordnungsgemäß nachverfolgt und gutgeschrieben werden, verwende nur die Razer-Links, die du im Netzwerk findest. 

  • Verbunden bleiben. Weitersagen. 

    • Fan von Razer auf Facebook werden
    • Razer auf Twitter folgen
    • Schaue dir die neuesten Videos von Razer auf YouTube an

  • Bedeutet die Teilnahme am Partnerprogramm, dass ich von Razer gesponsert oder als Partner unterstützt werde? 

    Wir haben das Partnerprogramm von Razer geschaffen, um dir die Möglichkeit zu geben, belohnt zu werden, wenn du die Produkte von Razer bewirbst. Einfach gesagt, je mehr du vermittelst und verkaufst, desto mehr verdienst du. In keiner Weise weist dies auf eine Partnerschaft mit oder ein Sponsoring durch Razer hin, oder auf einen Anspruch auf kostenlose Produkte von Razer.

  • Kommt meine Website infrage?

    Bewerbungen sind für alle Personen ab 18 Jahren möglich. Wir prüfen jeden Antrag sorgfältig und treffen die endgültige Entscheidung über die Teilnahmeberechtigung. Wir behalten uns das Recht vor, Anträge oder Konten abzulehnen oder zu entfernen, die anstößige Inhalte enthalten – einschließlich Material, das sexuell explizit, gewalttätig ist und/oder in irgendeiner Weise diskriminierend ist in Bezug auf ethnische Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politische oder andere Meinungen, nationale oder soziale Herkunft, Eigentum, Geburt oder anderen Status wie Behinderung, Alter, Ehe- und Familienstand, sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität, Gesundheitszustand, Wohnort und soziale Situation und/oder in Verletzung der Rechte an geistigem Eigentum verwickelt ist. 

  • Ist das Partnerprogramm von Razer das gleiche wie das #RazerStreamer-Programm?

    Nein, ist es nicht. Wir haben das Partnerprogramm von Razer geschaffen, um dir die Möglichkeit zu geben, belohnt zu werden, wenn du die Produkte von Razer bewirbst. Das #RazerStreamer-Programm wurde entwickelt, um Streamer bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Obwohl ausgewählte Streamer zur Teilnahme am Partnerprogramm von Razer zugelassen werden können, möchten wir betonen, dass es sich bei beiden um völlig unterschiedliche Dinge handelt.

  • Welche Arten von Links bietet ihr an?

    Wir bieten Produktdaten-Feeds zusammen mit einer Vielzahl von Textlinks und Bannern in verschiedenen Größen an, die neue Produktveröffentlichungen, meistverkaufte Produkte, aktuelle Werbeaktionen und exklusive Angebote zeigen.

Programbedingungen

  1. Display URL Nutzung

    Partnern ist nicht gestattet die eingetragene Marke Razer (inklusive Variationen, Fehlschreibweisen etc.) sowie eine der nachfolgenden URLs als Display URL zu nutzen: www.razer.com; www.store.razer.com

  2. Bedingungen zur Schaltung von bezahlten Suchergebnissen

    • Affiliates dürfen nicht auf die folgenden Begriffe (inklusive Variationen, Fehlschreibweisen etc.) bieten: "Razer", "RazerStore", "Razer Store", "Razer Online Store", “razerzone” and "For Gamers. By Gamers."
    • Affiliates dürfen nicht auf markenrechtlich geschützte Begriffe von Razer (inklusive Variationen, Fehlschreibweisen etc.) sowie Kombinationen (z.B. “Razer Gaming Maus”) bieten. Das Bieten auf die Razer Produktnamen ist ebenso nicht erlaubt (u.a. Blade, Mamba, Naga, Naga Epic, Naga Hex, Ouroboros, Taipan, Imperator, Orochi, DeathAdder, Lachesis, Abyssus, BlackWidow, BlackWidow Ultimate, DeathStalker, DeathStalker Ultimate, Anansi, Lycosa, Arctosa, Nostromo, Tiamat, BlackShark, Kraken, Kraken Pro, Megalodon, Carcharias, Electra, Orca, Chimaera, Ferox, Moray, Onza, Hydra, Ironclad, Megasoma, Scarab, Vespula, Goliathus, Kabuto, Sphex, Destructor, Spectre, Maurader, Banshee, Mouse Bungee, Armadillo")
    • Affiliates dürfen die eingetragene Marke "Razer" nicht in Titeln oder der Display URL verwenden.
    • Der direkte Aufruf der Seite www.razer.com oder etwaiger Unterseiten ist nicht gestattet. Suchanzeigen müssen auf die Webseite des Affiliates verweisen.

  3. Vorzeitige Programmbeendigung

    • Razer beendet die Partnerschaft, wenn innerhalb von 6 aufeinanderfolgenden Monaten das Razer Partnerprogramm nicht beworben wird oder ein Verkauf vorgewiesen werden kann.
    • Razer ist nicht verpflichtet, den Partner, der gegen die Programmbedingungen verstoßen hat, von seinem Ausschluß in Kenntnis zu setzen.
    • Ausstehende Provisionen für Affiliates, die aufgrund eines Regelverstoßes ausgeschlossen wurden, werden nicht ausgezahlt.

  4. Allgemein

    • Affiliates ist es nicht gestattet, Razer oder RazerStore offiziell zu repräsentieren oder einen entsprechenden Eindruck zu erwecken.
    • Der direkte Aufruf der Seite www.razer.com/de-de oder etwaiger Unterseiten über den Affiliatelink ist nicht gestattet und führt zu einem Ausschluss aus dem Partnerprogramm. Hierzu gehören insbesondere der Aufruf in Layern sowie jeder andere unsichtbare Aufruf von Razer Webseiten.
    • Partner dürfen keine Webseiten nutzen oder registrieren, die in der URL den Begriff "Razer" (inkl. möglicher Falschschreibweisen) beinhalten.
    • Affiliates sollten ausschließlich die von Razer freigegebenen Werbematerialen nutzen. Das schließt Logos, Produktbeschreibungen, technische Spezifikationen, Banner und Produktbilder mit ein.
    • Razer arbeitet nicht mit Webseiten zusammen, die den Schwerpunkt auf Schnäppchen, Discounts, Rabatte, Billigangebote etc. legen.
    • Razer behält sich das Recht vor, die Programmbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.

see more

0

PLAY HARD. EARN BIG.

Join the Razer Affiliate Program and earn exciting commissions marketing elite gaming gear.

THE RAZER AFFILIATE PROGRAM

Razer is more than just the world's leading gaming brand. We inspire gamers everywhere with our razor-sharp focus on being the best in-game and in real life. Anyone armed with our cutting-edge peripherals gets the unfair advantage. The Razer Affiliate Program is committed to working with motivated partners who want to help us put the best gaming products in the hands of gamers everywhere.

WHY JOIN THE RAZER AFFILIATE PROGRAM?

• Be part of our movement to change the world one gamer at a time.
• Earn commissions of up to 10% on the sale of Razer products.
• No fees required. Just sign up and start earning.
• Special incentives such as offers and promotions to help you drive traffic.
• Choose from a wide range of creative and engaging text links and banners

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

  • What is the Razer Affiliate Program?

    The Razer Affiliate Program is a great way for you to earn commissions by referring visitors to Razer through banners or links placed on your website. You can earn up to 10% commission on the sale of Razer products once a visitor makes a purchase through a banner or link.

  • How much can I earn?

    Affiliate Partners can earn up to 10% on each sale generated.?Your rates may vary based on your promotional method.

    • 3% for Peripherals
    • US$5/unit for Systems
    • US$5/unit for Mobiles
    • 10% for Respawn products

  • What does it cost to join?

    No fees are required to join the Razer Affiliate Program and you can choose to stop participating at any point in time.

  • How are commissions paid?

    Commissions are paid on monthly net sales, and do not include returns, sales tax or shipping and handling. Recorded sales are locked 1 month and 15 days after the month they are generated, and then paid 23 days after the end of the month they lock. For example, if you generate a sale in January, the action will lock by March 15th, and you will receive payment on 23rd April. A "Locked-in" sale is a transaction that cannot be reversed or edited. This practice is necessary to prevent instances of fraud and other unauthorized manipulation.

  • How do I apply?

    If you are a streamer and/or influencer, please visit the #RazerStreamer page. Influencers and streamers may be selected to join the Razer Affiliate Program on a case-by-case basis after joining the #RazerStreamer Program. For all other affiliate types, you can find us on the Impact Radius Marketplace under the campaign titled “Razer Affiliate Program”.

  • What about product returns?

    If a customer returns a product, requests a refund, cancels an order, or if credit card charges are reversed due to dispute or credit card fraud, that transaction will not be eligible for a commission payout.

  • Where can I learn more about Razer products?

    You can find a complete list of Razer products at www.razer.com along with comprehensive information on each product and how to get the most out of it.

    • Gaming Laptops & Systems
    • Gaming Mobile Devices
    • Gaming Mice
    • Gaming Keyboards & Keypads
    • Gaming Audio
    • Gaming Mouse Mats
    • Gaming Controllers

  • How do I keep track of my sales and commissions?

    With our Affiliate network interface, you can access daily reports that provide information on?impressions, click-throughs, orders, sales and commissions earned. To ensure that all transactions are properly tracked and credited, use only the?Razer?links you find on the network.

  • Stay connected. Spread the word.

  • Does joining the Affiliate Program mean I am sponsored or partnered by Razer?

    We created the Razer Affiliate Program to give you the opportunity to be rewarded when you promote Razer’s products. Simply put, the more you refer and sell, the more you earn. In no way does this indicate any partnership or sponsorship with Razer, nor any entitlement to free products from Razer.

  • Does my website qualify?

    Applications are open to all aged 18 and above. We review each application?carefully and make the final decision on eligibility. We reserve the right to reject or remove any application or account that contains objectionable content—including material that is sexually explicit, violent and/or is involved in discrimination of any kind towards race, color, sex, language, religion, political or other opinion, national or social origin, property, birth or other status such as disability, age, marital and family status, sexual orientation and gender identity, health status, place of residence and social situation, and/or in violation of intellectual property rights.

  • Is the Razer Affiliate Program the same as the #RazerStreamer Program?

    No, it is not. We created the Razer Affiliate Program to give you the opportunity to be rewarded when you promote Razer’s products, while the #RazerStreamer Program is designed to support streamers in their journey. Although select streamers may be approved to join the Razer Affiliate Program, we would like to emphasize that both are completely different entities.

  • What types of links do you offer?

    We offer product data feeds along with a wide variety of text links and multiple sizes of banners that feature new product releases, bestselling products, current promotions and exclusive offers.