WAS IST E-SPORT?

Jenseits der ausverkauften Arenen, der markigen Slogans und der Millionen von Dollar an Preisgeldern erwartet dich die wahre Seele des E-Sports. Nämlich die Disziplin, die du brauchst, um kontinuierlich zu trainieren und die Strategien und Fertigkeiten zu entwickeln, die dich besser als deine Gegner machen. Nämlich die Kameradschaft und die Freundschaft von Teamkollegen, Fans und Landsleuten, ob nun bei schmerzhaften Niederlagen oder in der Euphorie des Sieges. Und vor allem der unerschöpfliche Antrieb und die Leidenschaft, sich immer wieder dem Wettbewerb zu stellen — und zu gewinnen.

DAS IST E-SPORT
DAS IST #TEAMRAZER
Team Razer folgen

DAS IST E-SPORT

DAS IST #TEAMRAZER

Die E-Sport-Tradition von Razer

Für alle, die nach ihren eigenen Regeln und nicht auf Nummer sicher spielen – mit der Razer Emblem-Kollektion ragst du heraus aus der Masse.
Das Jahr 2000, als alles begann. Vom Sponsoring der Cyber Athlete Professional League (CPL) mit $100.000 — damals noch eine beispiellos hohe Summe — bis hin zur Partnerschaft mit einem der ersten Pro Gamer der Welt, Johnathan "Fatal1ty" Wendel, haben wir der E-Sport-Szene schon sehr früh unseren Stempel aufgedrückt.
Die Warcraft III-Spieler Xiao Feng "Sky" Li und Jaeho "Moon" Jang sind Fackelträger bei der Olympiade 2008 in Peking
Johnathan "Fatal1ty" Wendel, Cyber Athlete Professional League Champion
Razer Sphex Esports Edition Mauspads im Jahr 2009
Razer Sphex Esports Edition Mauspads im Jahr 2009
Mit der Turnier-Gaming-Szene wuchs auch unser Team von Elite-E-Sport-Athleten. Teams wie Team Liquid und LGD Gaming und Athleten wie SlayerS_BoxeR und Method stießen zu unserem Team dazu, bis schließlich über 50 Teams für uns bei den angesagten Titeln antraten, und wir wachsen immer noch weiter. 2012 schufen wir schließlich ein einheitliches Banner, unter dem die besten E-Sport-Athleten der Welt antreten sollten — das Razer Team.

Team Liquid, eine der größten E-Sport-Organisationen aller Zeiten
Counter Logic Gaming, WCG Champions
LGD Gaming, eine der größten E-Sport-Organisationen in China
Evil Geniuses, eines der damals dominantesten Teams
Team Razer fing an, den Wettbewerb zu dominieren. 2013 gewann Team Alliance 1,43 Millionen US-Dollar bei The International 3, dem damals größten Dota 2-Turnier. Schon 2 Jahre später sicherte sich SK Telecom T1 den 3. Sieg in Folge bei der 2016 League of Legends World Championship und fuhr 2 Millionen US-Dollar an Preisgeldern ein. Dadurch festigte es seinen Ruf als das weltweit dominierende League of Legends-Team.
Taipei Assassins, 2012 RIOT League of Legends World Champions
Alliance, TI3 Champions
Team von Lee "Flash" Young Ho, einem der besten E-Sport-Athleten aller Zeiten
SK Telecom T1, 3-malige League of Legends World Champions
2017 konnten wir neue Meilensteine erreichen und große Siege erringen. Wir wuchsen auf nunmehr 175 Top-E-Sport-Athleten aus 30 verschiedenen Ländern, darunter SK Gaming, Sieger bei ESL Cologne 2017 und EPICENTER 2017, und MenaRD, der den Capcom Cup für sich entscheiden konnte. Doch nichts geht über Team Liquid, Sieger bei The International 7 mit 11,8 Millionen US-Dollar Preisgeld.

SK Gaming, ESL Cologne 2017 & EPICENTER 2017 Champions
Team Razer sponsert Rise Nation, die Street Fighter V-Spieler MenaRD und Marn und das Call of Duty-Meisterteam
Team Liquid, The International 7 Champions
2017 konnten Athleten von Team Razer insgesamt 16 Millionen US-Dollar an Preisgeldern erspielen
Das globale Phänomen geht weiter. Wir haben die Razer Invitationals ins Leben gerufen, um der nächsten Generation von E-Sport-Profis die Chance zu geben, sich auf höchstem Niveau zu beweisen. Team Razer wächst weiterhin im Bereich Mobiler E-Sport mit Tribe Gaming und konnte Hanwha Life Esports, MAD Lions und JD Gaming für eine noch stärkere Präsenz bei League of Legends unter Vertrag nehmen

Razer Invitationals sind Online-Turniere, die mittlerweile Südostasien, Südamerika und Europe einschließen
Tribe Gaming ist größte Team für Mobile Gaming und Content-Erstellung in Nordamerika
Team Razer sponsert Hanwha Life Esports, eines der Top-Teams bei League of Legends in der LCK
Team Razer sponsert Mad Lions, ein bärenstarkes Team bei League of Legends in Europa

TEAMS

Alliance

Mehr Info

Copenhagen Flames

Mehr Info

EDG



ePunks

Mehr Info

Evil Geniuses

Mehr Info

Father’s Back

Mehr Info

G-Star Gaming

Mehr Info

Hanwha Life Esports

Mehr Info

JD Gaming



Legacy Esports

Mehr Info

MAD Lions

Mehr Info

Mousesports

Mehr Info

Tribe Gaming

Mehr Info

UCLA Esports

Mehr Info

Williams Esports

Mehr Info

Yoshimoto

Mehr Info

x-kom AGO

Mehr Info

RZR|Xian

Mehr Info

Fuudo

Mehr Info

REPRESENT TEAM RAZER MIT STICKERN FÜR WHATSAPP

WHAT IS ESPORTS?

Beyond the packed stadiums, flashy buzzwords and million-dollar prizes, lies the real soul of esports. It’s the discipline to train non-stop and develop the strategy and skills to bend your opponent to your will. It’s the camaraderie and bonds made between teammates, fans and countrymen as you experience painful losses and the euphoria of victory. And most of all, it’s the never-ending drive and passion to keep competing—and win.

THIS IS ESPORTS
THIS IS #TEAMRAZER
Follow Team Razer

THIS IS ESPORTS

THIS IS #TEAMRAZER

Razer’s History in Esports

Year 2000, the year that started it all. From sponsoring Cyber Athlete Professional League (CPL) with $100,000—an unprecedented amount at the time—to partnering with one of the world’s first pro gamers, Johnathan “Fatal1ty” Wendel, we began to make our mark on the Esports scene.

Warcraft III players Xiao Feng "Sky" Li & Jaeho "Moon" Jang, carrying the Olympic torch at the Beijing 2008 Olympics
Johnathan "Fatal1ty" Wendel, Cyber Athlete Professional League Champion
Razer sponsored teams: Fnatic, Dignitas & MeetYourMakers
Razer Sphex Esports edition mouse mats in 2009
As competitive gaming grew, so did our pool of elite Esports athletes. With teams like Team Liquid and LGD Gaming, and athletes like SlayerS_BoxeR and Method coming on board, we expanded to over 50 teams competing in dominant titles, and just kept on growing. In 2012, we formed a singular banner to spotlight the world’s elite Esports athletes—Team Razer.

Team Liquid, one of the biggest Esports organizations of all time
Counter Logic Gaming, WCG Champions
LGD Gaming, one of China’s largest Esports organizations
Evil Geniuses, one of the most dominant teams at the time
Team Razer started to dominate. In 2013, Team Alliance took home US$1.43 million at The International 3, the biggest Dota 2 competition at the time. Just two years later, SK Telecom T1 secured their 3rd consecutive win in the 2016 League of Legends World Championship, clinching US$2 million in prize money. This cemented their status as the world’s most dominating League of Legends team.

Taipei Assassins, 2012 RIOT League of Legends World Champions
Alliance, TI3 Champions
Home to Lee "Flash" Young Ho, one of the most accomplished Esports athletes of all time
SK Telecom T1, 3-time League of Legends World Champions
In 2017, we hit new milestones and big wins. We grew to 175 top Esports elites from 30 different countries, including SK Gaming, who won both ESL Cologne 2017 and EPICENTER 2017, and MenaRD who emerged champion for Capcom Cup. But nothing got bigger than this—Team Liquid were crowned Champions for The International 7 with $11.8 million in prize money.

SK Gaming, ESL Cologne 2017 & EPICENTER 2017 Champions
Team Razer sponsors Rise Nation, Street Fighter V players MenaRD and Marn, and their championship Call of Duty team
Team Liquid, The International 7 Champions
In 2017, Team Razer athletes score a total of $16 million in prize money
The global phenomenon continues. We launched Razer Invitationals to give the next generation of esports pros a chance to compete at the highest levels. Team Razer continues to grow in mobile esports with Tribe Gaming, and signed Hanwha Life Esports, MAD Lions, and JD Gaming for a stronger presence in League of Legends.

Razer Invitationals are online tournaments that have expanded to include SEA, South America, and Europe
Tribe Gaming is the largest mobile gaming and content creation team in North America
Team Razer sponsors Hanwha Life Esports, one of the top League of Legends team in the LCK
Team Razer sponsors MAD Lions, a powerhouse League of Legends team in Europe

TEAMS

Alliance

Learn More

Copenhagen Flames

Learn More

ePunks

Learn More

Father’s Back

Learn More

G-Star Gaming

Learn More

Hanwha Life Esports

Learn More

JD Gaming



Legacy Esports

Learn More

MAD Lions

Learn More

Mousesports

Learn More

Tribe Gaming

Learn More

UCLA Esports

Learn More

Williams Esports

Learn More

Yoshimoto

Learn More

x-kom AGO

Learn More

RZR|Xian

Learn More

REPRESENT TEAM RAZER WITH STICKERS FOR WHATSAPP