Angebote Zum Semesterauftakt: Werde mit exklusiven Laptop- und Gaming-Ausrüstungspaketen zum Klassenprimus. Jetzt Kaufen
RAZER ENKI PRO WILLIAMS ESPORTS EDITION

RAZER ENKI PRO WILLIAMS ESPORTS EDITION

DER THRON FÜR E-SPORT-RENNSPIELE

Wenn du Benzin im Blut hast, dann bist du mit dem Razer Enki Pro Williams Esports Edition immer auf der Pole Position. Er bietet dir Gaming-Komfort den ganzen Tag, damit du wie ein echter Champion die Konkurrenz hinter dir lassen kannst.

SCHNELL SEIN, GROSS GEWINNEN

Hol dir exklusiven Zugang zum Williams Experience Centre und der Esports Lounge sowie Merch aus der Williams Racing Miami-Kollektion. Um zu gewinnen brauchst du nur unter den ersten 10 zu sein, die sich den Razer Enki Pro Williams Esports Edition kaufen und sich beim Williams Racing Fan Hub anmelden.

BEZÜGE AUS ALCANTARA®

ERSTKLASSIGER KOMFORT UND HALTBARKEIT

Das einzigartige Finish aus zwei verschiedenen Materialien sorgt für genau den richtigen Mix aus Komfort und Haltbarkeit — mit weichem Alcantara an Rückenlehne und Sitzfläche für ein Premium-Feeling, und die Kanten sind mit glattem, nachhaltigem Kunstleder bezogen, das im täglichen Einsatz vorzeitigem Verschleiß und Abrieb vorbeugt.

RAZER ENKI PRO WILLIAMS ESPORTS EDITION - Upholstered With Alcantara

FÜR KOMFORT DEN GANZEN TAG

SPEZIAL-SCHULTERBÖGEN UND BREITE SITZFLÄCHE

Dank der Kombination aus einzigartigen, verlängerten 110-Grad-Schulterbögen und einer 53 cm ultra breiten Sitzfläche sorgt der Razer Enki Pro Gaming-Stuhl für eine optimale Gewichtsverteilung und lang anhaltenden Komfort bei Gaming-Marathons.

RAZER ENKI PRO WILLIAMS ESPORTS EDITION - FÜR KOMFORT DEN GANZEN TAG

INTEGRIERTER LORDOSENBOGEN

FÜR DIE RICHTIGE HALTUNG

Der Lordosenbogen des Razer Enki Pro stützt sanft den unteren Rücken und fördert eine neutrale Haltung, damit auch bei längerem Sitzen keine Rückenbeschwerden oder Ermüdungserscheinungen auftreten.

RAZER ENKI PRO WILLIAMS ESPORTS EDITION - INTEGRIERTER LORDOSENBOGEN

DOPPELT VERDICHTETE, GEPOLSTERTE RÜCKENLEHNE

PUNKTGENAUER KOMFORT FÜR DEN RÜCKEN

Genau wie die anderen Modelle der Produktfamilie hat auch der Razer Enki Pro eine weichere Sitzfläche, doch die Polsterung der Rückenlehne ist fester, um gezielt dem Rücken mehr Halt zu geben. Sie ist fester an den Kanten, aber weicher in der Mitte, damit dein Rücken optimal gestützt wird – die perfekte Kombination aus Halt und Komfort.

RAZER ENKI PRO WILLIAMS ESPORTS EDITION

REAKTIVE SITZNEIGUNG UND BIS ZU 152° NEIGUNGSWINKEL

GEWICHTSABHÄNGIGE NEIGUNG UND FLEXIBLE SITZPOSITION

Der Mechanismus des Gaming-Stuhls ermöglicht eine intuitive, an das Gewicht angepasste Neigung, damit du dich mit perfektem Halt zurücklehnen kannst, ohne manuell etwas anpassen zu müssen. Ansonsten kannst du auch per leicht erreichbarem Drehregler deine Sitzposition genau nach deinen Vorstellungen anpassen.

RAZER ENKI PRO WILLIAMS ESPORTS EDITION - Reactive Seat Tilt

MAGNETISCHES KOPFPOLSTER AUS MEMORY-SCHAUMSTOFF

KOMFORT FÜR KOPF UND NACKEN

Dank seines magnetischen Designs kannst du die Position des Kopfkissens ganz leicht anpassen, damit es sich im Einsatz nicht verschiebt, und seine gewölbte Form und der weiche Schaumstoff bieten dir die perfekte Mischung aus Komfort und Halt.

RAZER ENKI PRO WILLIAMS ESPORTS EDITION - MAGNETISCHES KOPFPOLSTER AUS MEMORY-SCHAUMSTOFF

QUALITÄT, ZU DER WIR STEHEN

Erhältst du bis zu drei Jahre Garantie und Zugang zu zuverlässigem technischen Support. Direkt im RazerStore kaufen und dir 14 Tage Rückgaberecht ohne Risiko sichern.

FAQ

  • Was unterscheidet den Razer Enki Pro von herkömmlichen Gaming-Stühlen?

    Anders als herkömmliche Gaming-Stühle wurde der Razer Enki Pro für eine optimale Gewichtsverteilung designt, um Ermüdungserscheinungen vorzubeugen, und die Polster aus Premium-Alcantara® sorgen für ein luxuriöses Feeling. Dank den vielfältigen Verstellmöglichkeiten für Armlehnen, Rückenlehne und Sitzfläche ist der Razer Enki Pro der bislang bequemste Gaming-Stuhl am Markt.

  • Wie lange habe ich Garantie auf meinen Razer Enki Pro?

    Für den Razer Enki Pro geben wir dir 3 Jahre Garantie auf Teile und Komponenten. Ausgeschlossen normaler Verschleiß.

  • Welche internationalen Standards erfüllt der Razer Enki Pro?

    Er genügt internationalen Test-Standards wie BIFMA x5.1 und EN 1335-1.

Back-to-School Specials: Be the top of your class with 0% APR on exclusive laptop and gaming gear bundles. Shop Now
Razer Enki Pro Williams Esports Edition

Razer Enki Pro Williams Esports Edition

THE THRONE FOR ESPORTS RACING

If racing is in your blood, then always be in pole position with the Razer Enki Pro Williams Esports Edition. Crafted for all-day gaming comfort, it’s time to outlast the competition in championship-winning form.

ACT FAST, WIN BIG

Score exclusive access to the Williams Experience Centre and Esports Lounge, as well as merch from the Williams Racing Miami collection. To win, simply be the first 10 to purchase the Razer Enki Pro Williams Esports Edition and sign up to the Williams Racing Fan Hub.

UPHOLSTERED WITH ALCANTARA®

Superior Comfort and Durability

Its unique dual-textured finish achieves the right mix of comfort and durability—featuring plush, soft touch Alcantara material on the backrest and seat base for a premium feel, and outer edges lined with smooth sustainable leatherette to better withstand daily wear and tear.

Razer Enki Pro Williams Esports Edition - Upholstered With Alcantara

DESIGNED FOR ALL-DAY COMFORT

Specialized Shoulder Arches and Wide Seat Base

Through a combination of its unique 110° extended shoulder arches and 21” ultrawide seat base, the Razer Enki Pro gaming chair ensures optimal weight distribution for long-lasting comfort during gaming marathons.

Razer Enki Pro Williams Esports Edition - DESIGNED FOR ALL-DAY COMFORT

BUILT-IN LUMBAR ARCH

Support and Maintain the Right Posture

The Razer Enki Pro’s lumbar curve gently supports your lower back and encourages you to sit in a neutral position, allowing you to maintain the right posture and your back to feel less fatigued when sitting for long periods.

Razer Enki Pro Williams Esports Edition - BUILT-IN LUMBAR ARCH

DUAL-DENSITY CUSHIONED BACKREST

Targeted Back Comfort

While the Razer Enki Pro features a softer seat base just like the rest of the range, the cushioning in its backrest is refined for targeted back comfort. Firmer along the edges but softer in the center to cradle your back, it offers the perfect combination of support and comfort.

Razer Enki Pro Williams Esports Edition

REACTIVE SEAT TILT
AND UP TO 152⁰ RECLINE

Weight-adjusted Tilting and Flexible Seat Positioning

The gaming chair’s mechanism allows for intuitive, weight-adjusted tilting so you can lean back and stay supported without having to make manual adjustments. Alternatively, an easy-access dial allows you to attain precise angle of recline you desire for flexible seat positioning.

Razer Enki Pro Williams Esports Edition - Reactive Seat Tilt

MAGNETIC MEMORY FOAM HEAD CUSHION

Truly Seamless Head and Neck Support

For truly seamless head and neck support, the magnetic head cushion is easily adjustable yet secure enough to avoid shifting during use, while its curved shape and soft foam offers the ideal mix of comfort and support.

Razer Enki Pro Williams Esports Edition - MAGNETIC MEMORY FOAM HEAD CUSHION

WE’VE GOT YOU COVERED

Get up to 3 years of warranty and access reliable tech support. Purchase directly from RazerStore and get 14 days risk-free returns.

FAQ

  • What sets the Razer Enki Pro apart from normal gaming chairs?

    Unlike normal gaming chairs, the Razer Enki Pro is designed for optimal weight distribution to minimize sitting fatigue and is upholstered with premium Alcantara® for a luxurious feel. Coupled with its highly adjustable armrests, backrest, and seat base, the Razer Enki Pro is the most comfortable gaming chair in the market today.

  • What is the warranty on the Razer Enki Pro?

    It has a 3-year warranty that covers defective parts and components. Not including standard wear and tear.

  • What international test standards has the Razer Enki Pro passed?

    It has passed international test standards such as BIFMA x5.1 and EN 1335-1.