Gratisversand nach Deutschland bei einer Bestellung ab 89€.

Die ultimative Gaming-App für mobile Geräte

NEUE SPIELE
ENTDECKEN
BESSER
SPIELEN
BELOHNUNGEN
VERDIENEN

auch erhältlich für den PC

BELOHNUNGEN HOLEN

Sammle Razer Silver, wenn du mit Android-Geräten spielst, um dir damit Razer Gear, Spiele und noch viel mehr zu holen!

ANALYSIERE DEINE GAMER DNA

Was für ein Gamer bist du? Dein individuelles Profil zeigt dir Erfolge und Trophäen an und gibt dir eine Übersicht über deine Gaming-Gewohnheiten unterwegs — von deinem Lieblingsgenre über die Gesamtzahl gespielter Stunden bis hin zur Dauer einer durchschnittlichen Session.

NEUE SPIELE ENTDECKEN

Von großen AAA-Titeln bis hinzu angesagten Indie-Perlen: auf unserer Entdecken-Seite findest du eine kuratierte Liste unserer Spiele-Empfehlungen.

BESSER SPIELEN

Maximiere dein Gaming-Erlebnis mit dem GAMING-MODUS, in dem du die Einstellungen nach deinen Vorlieben anpassen kannst — zum Beispiel kannst du dein Smartphone auf "Bitte nicht stören" setzen, damit dich niemand unterbrechen kann — um sie dann beim Start eines Spiels zu aktivieren.

Noch schneller ins Spiel mit Razer Cortex Play. Nie mehr umständlich die Apps auf deinem Handy nach dem einen Spiel durchsuchen, das du gerade heruntergeladen hast, denn jetzt werden deine Spiele automatisch geordnet.

FAQ

  • Was bringt mir Razer Cortex Games?

    • Entdecken – Unsere Empfehlungen zu Smartphone-Spielen auf der Vorgestellt-Seite. Dank Paid to Play sammelst du Razer Silver bei mobilem Gaming
    • Spielen –Anzeige der Bibliothek und leichter Start installierter Gaming-Apps. Gaming-Modus-Schaltfläche für Gaming-Einstellungen auf deinem Handy.
    • Erfolge – Steige auf und sammle Erfahrungspunkte durch das Erringen unserer Spiel-Erfolge.

  • Welche Smartphones unterstützen Razer Cortex Games?

    Die App kannst du dir auf den meisten Android-Geräten herunterladen, solange sie mindestens Android 7.1 verwenden. Razer Game Booster gibt es exklusiv nur für Razer Phone und Razer Phone 2.

  • In welchen Ländern wird Razer Cortex Games angeboten?

    Die App kannst du dir in den folgenden Ländern herunterladen: Singapur, Malaysia, Indonesien, Australien, USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Dänemark, Belgien, Irland, Luxemburg, Schweden, Polen, Portugal, Norwegen, Italien, Spanien und Finnland.

  • Gibt es exklusive Features für das Razer Phone?

    Ja! Der Game Booster ist ein exklusives Tool nur für Razer Phones. Mit seiner Hilfe kannst du individuelle Performance-Profile für Spiele oder dein Smartphone erstellen. Du kannst die CPU feintunen, Bildwiederholrate und Kantenglättung bei jedem Spiel anpassen und so auf deinem Razer Phone das bestmögliche mobile Gaming-Erlebnis genießen. Der Game Booster wird sofort aktiviert, wenn du ein Spiel aus der Bibliothek der App startest.

  • Was ist unter "Entdecken" an den Spielen der Kategorie "120 Hz" so besonders?

    Diese Spiele unterstützen 120 Hz UltraMotion, eine Option, die alle Besitzer eines Razer Phones im Spiel per Game Booster anpassen können.

  • Kann ich Razer Cortex Games für Android auch offline benutzen?

    Du kannst dir deine Spiele-Bibliothek ansehen und den Game Booster benutzen (nur auf Razer Phones), aber nicht Razer Razer Silver beim mobilen Gaming verdienen. Um ein optimales Gaming-Erlebnis genießen zu können, solltest du auf jeden Fall diese App nutzen, wenn du online bist.

0

One-stop mobile gaming app
DISCOVER
NEW GAMES
PLAY
BETTER
EARN
REWARDS

also available on PC

EARN REWARDS

Earn Razer Silver while you game on Android devices, and use these loyalty points to redeem Razer gear, games, and more!

ANALYZE YOUR GAMER DNA

What kind of gamer are you? Display achievements and trophies on a custom profile that also breaks down your mobile gaming habits—from your favorite genre, total hours played, to the duration of an average session.

DISCOVER NEW GAMES

From big AAA releases to hot indie gems, stay up to date on all the latest titles with a Razer curated list of game recommendations on the Discover page.

PLAY BETTER

Maximize your gaming experience with GAMING MODE, where you can configure preferred settings—such as setting your phone to Do Not Disturb mode to ensure no interruptions—to be activated any time you start up a game.

Get into your games faster with Cortex Play game launcher features. No more searching through your phone’s apps for that game you just downloaded, when you have them all automatically organized and at your fingertips.

FAQ

  • What does Cortex Games offer?

    • Discover - Featured page for curated mobile game recommendations. Paid to Play games lets you earn Razer Silver while gaming on Android
    • Play - Efficient library display and easy launching of game apps. Offers a Gaming Mode button to set gaming preferences on your phone.
    • Achieve – Level up and earn experience points by taking on our game achievements.

  • Which smartphones support Cortex Games?

    The application is available for download on most Android devices, specifically Android OS 7.1 and higher. Game Booster is exclusively available for Razer Phone 1 and 2 only.

  • Which countries is Cortex Games available in?

    The application is available for download in: Singapore, Malaysia, Indonesia, Australia, United States of America, Canada, United Kingdom, Germany, France, Netherlands, Denmark, Belgium, Ireland, Luxembourg, Sweden, Poland, Portugal, Norway, Italy, Spain and Finland.

  • Are there any exclusive in-app features for Razer phones?

    Yes! Game Booster is an exclusive in-app feature only for Razer phones that allows you to customize games and phone performance profiles. With the ability to tweak the CPU, screen refresh rate and anti-aliasing values for each game, Game Booster will optimize your Razer phone for the best mobile gaming experience, and activates the instant you launch a game from the in-app library.

  • In the Discover tab, what do games in the 120Hz games category offer?

    These are games that have 120Hz UltraMotion refresh rate enabled—an option all Razer Phone users can customize in-game via Game Booster.

  • Can Cortex Games for Android be used offline?

    While you’ll be able to view your game library and use Game Booster (for Razer Phones), you won’t be able to enjoy the app’s features to earn Razer Silver while mobile gaming. For the best experience, we highly recommend using the app while connected.