Gratisversand nach Deutschland bei einer Bestellung ab 59€.
  • mamba firefly

TRUE WIRELESS FREEDOM

Erlebe die totale Freiheit ohne Kabel mit der Razer Mamba HyperFlux. Dank der brandneuen Razer HyperFlux-Technologie fĂĽr kabellose Stromversorgung kannst du mit dieser ultra leichten kabellosen Gaming-Maus unbegrenzt* lange spielen, denn sie wird kabellos von dem im Lieferumfang enthaltenen Razer Firefly HyperFlux Mauspad mit Energie versorgt.


*bei Verbindung mit einem Razer HyperFlux Mauspad.

  • razer chroma rgb badge
  • hyperflux logo

KABELLOSE POWER

Mauspads mit Razer HyperFlux-Technologie für kabellose Stromversorgung erzeugen ein Magnetfeld, mit dessen Hilfe sich ganz leicht Energie direkt auf die dazugehörige Maus übertragen lässt. Diese Technologie versorgt die Maus zeitlich unbegrenzt mit Energie und macht jede Art von Akku überflüssig. Und so bekommst du eine ultra leichte kabellose Maus, der niemals der Saft ausgeht – damit du nie wieder dein Spiel zum Aufladen der Maus unterbrechen musst.

ULTRA LEICHT. ULTRA SCHNELL.

Die Razer Mamba HyperFlux kommt völlig ohne Akku aus und bringt dadurch gerade einmal noch 96 g auf die Waage, ein Gewicht, das sonst nur kabelgebundene Gaming-Mäuse erreichen. Diese ultra leichte Gaming-Maus ist in spannend-schnellen Partien ganz leicht abzuheben und neu zu positionieren, und das über einen langen Zeitraum.

SCHNELL UND PRĂ„ZISE BEWEGEN

Dank ihres optischen 5G-Sensors mit echten 16.000 DPI und der von Razer eigens patentierten Adaptiven Frequenz-Technologie* ermöglicht dir die Razer Mamba HyperFlux ebenso schnelle wie präzise Mausbewegungen.


*Diese hoch moderne kabellose Technologie sucht kontinuierlich Frequenzkanäle in Intervallen von nur Millisekunden nach Störungen ab und wechselt, falls nötig, übergangslos die Frequenz, um eine Datenübertragung von deiner Gaming-Maus zum System ohne Lags zu ermöglichen.

Join The Elite

DAS BESTE BEIDER WELTEN

Die Razer Firefly HyperFlux bietet eine Oberfläche aus Hartplastik und eine aus Stoff – für noch mehr Flexibilität beim Spielstil. So kannst du dich je nach Spiel ganz einfach zwischen mehr Tempo für schnelle Bewegungen (Hartplastik) und volle Kontrolle beim präzisen Zielen (Stoff) entscheiden.

FIRST IMPRESSIONS

SUCHST DU NACH DER RICHTIGEN FORM?

Hol dir mehr Infos dazu, mit welcher Razer Maus du am besten spielenvsolltest.

POWERED BY RAZER CHROMA™ RGB

16,8 Millionen Farben, unzählige Muster, dynamische Lichteffekte während des Spiels — erlebe die umfassenden RGB-Anpassungsmöglichkeiten und noch mehr Immersion mit dem weltweit größten Beleuchtungssystem für Gaming-Geräte. Wir unterstützen eine stetig wachsende Anzahl tausender Geräte und hunderter Spiele & Anwendungen und bieten dir noch mehr erweiterte Features wie Razer Chroma Studio, Visualizer, Connect und Workshop.

  • chromapanel razer chroma logo

True Wireless Freedom

Experience total wireless freedom with the Razer Mamba HyperFlux. Backed by the new Razer HyperFlux Wireless Power Technology, you get an ultra-lightweight, wireless gaming mouse that runs indefinitely* with wireless power from the included Razer Firefly HyperFlux mouse mat.

*While connected to a Razer HyperFlux enabled power mat.

Wireless Power

The next generation of wireless gaming is here. Razer HyperFlux Wireless Power Technology enabled mouse mats create a magnetic field that efficiently transfers power directly to their companion mouse. This technology creates indefinite power for the mouse and eliminates the need for a battery. The result is an ultra-lightweight wireless mouse that keeps on going, so there's never a need to stop and recharge.

Ultra-light. Ultra-fast.

With no battery to weigh it down, the Razer Mamba HyperFlux weighs in at just 96 g, a weight traditionally only achieved by wired gaming mice. Easily lift and reposition this ultra-lightweight wireless gaming mouse during intense fast-paced games and over extended periods of time.

Move Swiftly and Precisely

Equipped with a true 16,000 DPI 5G optical sensor and Razer’s proprietary Adaptive Frequency Technology* for unparalleled wireless signal stability, the Razer Mamba HyperFlux allows for swift and exact mouse movements.

*This advanced wireless technology constantly scans frequency channels in millisecond intervals for any form of interference, and seamlessly switches frequency only when needed, to allow for perfectly lag-free data transmission from your gaming mouse to your system.

Join The Elite

The Best of Both Worlds

The Razer Firefly HyperFlux features a dual hard and cloth surface for more playstyle flexibility. Easily switch between Speed (hard) for quick mouse swipes or Control (cloth) for precise aiming.

FIRST IMPRESSIONS

STILL SEARCHING FOR THE RIGHT FIT?

Find out which Razer mouse you should be gaming with.

POWERED BY RAZER CHROMA™ RGB

With 16.8 million colors, countless patterns, dynamic in-game lighting effects—experience full RGB customization and deeper immersion with the world’s largest lighting ecosystem for gaming devices. Supporting a growing list of thousands of devices and hundreds of games & applications, take it to the next level with advanced features such as Chroma Studio, Visualizer, Connect and Workshop.