Razer Blade Pro 17

Ab 2.399,99 €


Ultra schnell. Ultra dünn. Ultra leistungsstark.

DER LAPTOP FÜR GAMING AUF DESKTOP-NIVEAU

Wir setzen bei der Leistung von Gaming-Laptops neue Maßstäbe. Der Razer Blade Pro 17 verfügt über einen leistungsstarken Prozessor, der auch unterwegs selbst anspruchsvollste AAA-Titel uneingeschränkt spielbar macht. Wir haben seine Größe gegenüber dem Vorgängermodell um fast 25 % verringern können und es mit einem noch schnelleren 17,3-Zoll-Display (43,9 cm) ausgerüstet – elegant und kompakt wie ein 15-Zoll-Laptop.

SPEKTAKULÄRE GRAFIK. IMMERSIVES GAMEPLAY.

Unsere leistungsstärksten Laptops für Gaming und kreatives Arbeiten werden von Grafiklösungen der GeForce RTX™ 30-Serie befeuert, die auf der preisgekrönten Ampere-Technologie basieren, NVIDIAs RTX-Architektur der 2. Generation, mit neuen RT-Kernen, Tensor-Kernen und Streaming-Multiprozessoren für die realistischste Raytracing-Grafik und modernste KI-Features. Neben Max-Q-Technologien nutzen diese Laptops KI und neue System-Optimierungen, um eine noch bessere Performance und noch mehr Tempo bieten zu können.

HART ARBEITEN.
HARDCORE ZOCKEN.

Der Intel® Core™ i7-10875H Prozessor der 10. Generation setzt neue Maßstäbe. Mit einem Basistakt von 2,3 GHz und 5,1 GHz dank Intel Turbo Boost-Technologie ist der neue 8-Kern-Prozessor im Razer Blade Pro 17 leistungsstark genug, um selbst mit den anspruchsvollsten AAA-Titeln und kreativen Aufgaben spielend fertig zu werden.

SO VIEL DISPLAY WIE NOCH NIE

Erlebe ultimatives Gaming und unvergleichliche Grafik dank einem riesigen 17,3-Zoll-Display (43,9 cm), das praktisch rahmenlos und bereits ab Werk für eine optimale Präzision und Qualität kalibriert ist. Du hast die Qual der Wahl bei deinem Display – Full HD, QHD oder UHD – doch ganz gleich, wie du dich auch entscheidest, eine absolut flüssige Grafikdarstellung erwartet dich.
  • 17,3maximale Anzeigefläche
  • FHD | QHD | UHDmit 6,0 mm dünnem Rahmen
  • Bis zu 360 HzBildwiederholrate

SCHNELL IST JETZT NOCH SCHNELLER

Kompetitives Gaming ohne Kompromisse mit einem ultra schnellen FHD-Display mit 360 Hz. Bei einer so verrückten Bildwiederholrate kannst du nicht nur alles noch schneller sehen und sofort reagieren, sondern noch mehr in dein Spiel eintauchen und noch mehr Realismus und hautnahe Action erleben.
  • FHD1920x1080px
  • 360HzBildwiederholrate
  • ANTI-GLAREMattes Display
  • 100%Farbraum

DAS BESTE BEIDER WELTEN

Unser QHD-Display mit 165 Hz ist mit gestochen scharfen 2K ideal für Arbeit und Gaming. Mit so viel Speed und Schärfe bietet dir das Display die perfekte Mischung aus allem, was Kreative brauchen und Gamer verlangen.
  • QHD2560x1440px
  • 165HzBildwiederholrate
  • ANTI-GLAREMattes Full-HD-Display
  • 100%Abdeckung des sRGB-Farbraums

PERFEKT FÜR KREATIVE

Mit umwerfend scharfen 4K, einem noch größeren, noch brillanterem Farbraum und intuitiver Touch-Bedienung für noch mehr Produktivität ist das UHD-Display mit seinen 120 Hz ideal für Kreative, die ihre Vision authentisch umsetzen möchten.
  • 4K UHD3840x2160px
  • 120HzBildwiederholrate
  • 10Punkte-TouchpadBedienung mit Corning Gorilla Glass
  • 100%Adobe RGB Farbraum

KONNEKTIVITÄT DER NÄCHSTEN GENERATION

Mit einer ganzen Reihe von Premium-Features wie 2,5 GbE Ethernet und USB 3.2 Gen 2-Anschlüssen ist das Razer Blade Pro 17 die ultimative mobile Workstation, die du praktischerweise per USB-C aufladen kannst (ab 45 Watt Ausgangsleistung des Netzteils).
1. UHS-III SD CARD READER
2. THUNDERBOLT™ 3 (USB-C), 4 LANES OF PCIE*
3. USB-A 3.2 GEN 2 (TYPE-A)
4. HDMI2.1
5. KENSINGTON SECURITY LOCK
6. POWER PORT
7. 2.5Gb ETHERNET PORT
8. USB-C™ 3.2 GEN 2*
9. 3,5 mm Kopfhörer-/Mikrofon-Kombi-Anschluss
*Für das Aufladen via USB-C™ wird ein 20V USB-C-Aufladegerät mit PD3.0 benötigt
  • UHS-Kartenleser
  • Thunderbolt™ 3
  • Wi-Fi 6E
  • Windows Hello-Kamera
  • VAPOR-CHAMBER-KÜHLSYSTEMDurch die Nutzung einer noch größeren Oberfläche zur Kühlung kann das Razer Blade Pro 17 entstehende Wärme noch besser abführen und bei Arbeit und Gaming eine gleichbleibend hohe Performance bieten.
  • ALUMINIUM-UNIBODY-GEHÄUSEPer CNC-Fräse aus einem massiven Block Aluminium herausgearbeitet. Das exloxierte matte Finish schützt vor Kratzern.
  • LEICHT AUFZURÜSTENMit einem zusätzlichen freien M.2-Steckplatz und aufrüstbaren Speicherbänken für bis zu 64 GB RAM sowie Intel® XMP kannst du das Razer Blade Pro 17 an deine individuellen Ansprüche hinsichtlich Speicher und Tempo anpassen.

RAZER CHROMA™ RGB

Jede Taste des Razer Blade Pro 17 ist individuell hintergrundbeleuchtet per Razer Chroma™ — mit bis zu 16,8 Millionen Farben und verschiedenen Beleuchtungseffekten für noch mehr Gaming-Immersion. Du kannst die Farben und Beleuchtungseffekte der Tastatur per Razer Synapse 3 anpassen. Das US-Tastatur-Layout verfügt über Sekundär-Tasten, die ebenfalls eine Razer Chroma™ RGB-Hintergrundbeleuchtung haben.

MEHR SPIELE. MEHR SPASS.

Windows 10 ist die größte Plattform für PC-Gaming — mit mehr Power, Features und, genau, Spielen. Du kannst alles spielen, ob aus dem Microsoft Store, bei Origin, Epic oder Steam. Die meisten Spiele bei Steam werden sogar extra für Windows entwickelt. Ob du also ein erfahrener Gamer bist oder gerade deine ersten Schritte machst, Windows gibt dir einfach eine größere Auswahl und noch mehr Chancen, dein Spiel zu spielen.

DER RAZER VORTEIL

Wenn es um Gaming-Laptops geht, glauben wir fest an die Kombination aus Power, Performance, mutigem Design und robuster Verarbeitung. Der Razer Blade-Laptop wurde entwickelt, um dich immer und überall bei Arbeit und Gaming optimal zu unterstützen. Hier erfährst du, warum unsere Laptops den Razer Vorteil haben.

NOCH MEHR GRAFIK-POWER

Verbinde ein Razer Core X Chroma per Thunderbolt™ 3 und erlebe noch mehr Bilder pro Sekunde mit einer leistungsstärkeren Desktop-Grafikkarte. Kombiniere die integrierte NVIDIA® GeForce RTX® mit einer zweiten GPU, um die Rechenzeit bei allen unterstützten Apps für Kreative zu verringern.

"Having the Razer Blade Pro laptop while on tour allows me to quickly make recordings or edits and lay down multiple tracks and record large files that need a lot of power."
- Jeremiah Fraites from the Lumineers
Mit #MADEWITHBLADE kannst du die unglaubliche Kreativität und das technische Können einiger der begabtesten Künstler der Welt entdecken.
Thunderbolt und das Thunderbolt-Logo sind Warenzeichen der Intel Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Intel, das Intel-Logo, das Intel Inside-Logo und Intel Core sind Warenzeichen der Intel Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Copyright © 2019 Razer Inc. Alle Rechte vorbehalten. Razer, For Gamers By Gamers und das dreiköpfige Schlangen-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Razer Inc. und/oder angeschlossenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten oder anderen Ländern. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Das eigentliche Produkt kann von Fotos und Bildern abweichen. Diese Informationen waren zum Zeitpunkt der Drucklegung auf dem neusten Stand.

0

Razer Blade Pro 17

Starts from $2,299.99


Ultra-Fast. Ultra-thin. Ultra-Powerful.

Already know what you're looking for?

THE LAPTOP FOR DESKTOP-QUALITY GAMING

We’re pushing the limits to what a gaming laptop can do. The Razer Blade Pro 17 is built with a powerful processor to run performance-demanding AAA games on the go. We’ve made it nearly 25% smaller than its predecessor, with a faster 17.3” display that’s fitted into a body as sleek and compact as a 15” laptop.

STUNNING VISUALS. IMMERSIVE GAMEPLAY.

To power our most potent laptops for gaming and creating, GeForce RTX™ 30 Series GPUs are built on award-winning Ampere—NVIDIA’s 2nd-gen RTX architecture—with new RT Cores, Tensor Cores, and streaming multiprocessors to give you the most realistic ray-traced graphics and cutting-edge AI features. Coupled with 3rd-gen Max-Q technologies, these laptops use AI and new system optimizations to achieve even higher levels of performance and speed.

WORK HARD.
PLAY HARDCORE.

The 10th gen Intel® Core™ i7-10875H processor pushes the limits even further. With a base clock speed of 2.3 GHz and 5.1 GHz with Intel Turbo Boost Technology, the new 8-core processor in the Razer Blade Pro 17 is powerful enough to take on the heaviest AAA titles and creation tasks.

MAXIMIZE YOUR DISPLAY

Get the ultimate gaming and viewing experience with a huge 17.3” screen that barely has any bezels and is factory-calibrated for color accuracy and quality. With options for a Full HD, QHD, or UHD display, enjoy silky-smooth refresh rates no matter what choice you make.
  • 17.3”Maximized Display
  • FHD | QHD | UHD6.0mm-thin Bezel
  • Up to 360 HzRefresh Rate

FAST JUST GOT EVEN FASTER

Go all-out for competitive gaming with an ultra-smooth 360 Hz FHD display. With such an insane refresh rate, you’ll not only see and react to everything quicker, but also be more immersed thanks to a higher level of realism and life-like action.
  • FHD1920x1080px
  • 360HzRefresh Rate
  • ANTI-GLAREMatte Display
  • 100%sRGB Color Gamut

BEST OF BOTH WORLDS

Made to crush your work and play, our 165 Hz QHD option offers smooth visuals at a sharper 2K resolution. With such speed and sharpness on display, it’s the perfect blend of what creators need and what gamers demand.
  • QHD2560x1440px
  • 165HzRefresh Rate
  • ANTI-GLAREMatte Display
  • 100%sRGB Color Gamut

MADE TO CREATE

With stunning 4K clarity, a larger, more vibrant color range, and an intuitive touchscreen for increased productivity, the 120 Hz UHD display is crucial for creative professionals who want their visions to truly come to life.
  • 4K UHD3840x2160px
  • 120HzRefresh Rate
  • 10Point Touchwith Corning Gorilla Glass
  • 100%Adobe RGB Color Gamut

NEXT-GENERATION CONNECTIVITY

Sporting a suite of features including 2.5GbE ethernet and USB3.2 Gen 2 ports, the Razer Blade Pro 17 is designed to be the ultimate on-the-go workstation that can be conveniently charged via USB-C (45W or greater).
1. UHS-III SD CARD READER
2. THUNDERBOLT™ 3 (USBC), 4 LANES OF PCIE*
3. USB-A 3.2 GEN 2 (TYPE-A)
4. HDMI2.1
5. KENSINGTON SECURITY LOCK
6. POWER PORT
7. 2.5Gb ETHERNET PORT
8. USB-C™ 3.2 GEN 2*
9. 3.5 MM HEADPHONE/MICROPHONE COMBO PORT
*USB-C™charging requires 20V USB-C chargers with PD3.0
  • UHS Card Reader
  • Thunderbolt™ 3
  • Wi-Fi 6E
  • Windows Hello camera
  • VAPOR CHAMBER COOLINGBy utilizing a larger surface area for cooling, the Razer Blade Pro 17 maximizes heat dissipation to maintain high performance for work and play.
  • ALUMINUM UNIBODYCNC milled and cut from a single aluminum block for a robust frame. The anodized matte finish protects against external scratches.
  • EASY UPGRADEABILITYWith an extra m.2 slot and user-upgradeable memory slots that support up to 64GB of memory, the Razer Blade Pro 17 can be fitted for more storage and speed.

RAZER CHROMA™ RGB

Each key of the Razer Blade Pro 17 is individually backlit with Razer Chroma™—with up to 16.8 million colors and various lighting effects for enhanced gaming immersion. You can customize the colors and lighting effects on the keyboard via Razer Synapse 3. The US keyboard layout features secondary keys that are also backlit with Razer Chroma™ RGB.

MORE GAMES.
MORE FUN.

Windows 10 is the biggest PC gaming platform out there—delivering more power, features, and you guessed it, games. Play everything from the Microsoft Store, Origin, Epic, and Steam. In fact, most games on Steam are built especially for Windows. So whether you're a seasoned gamer or just getting started, Windows gives you more choices and chances to play.

THE RAZER ADVANTAGE

When it comes to gaming laptops, we believe in combining powerful performance, bold design, and durable construction. The Razer Blade laptops are created to support high-powered work and gaming while you’re on the go. Find out why our laptops have the Razer advantage.

GET MORE
GRAPHICAL POWER

Connect a Razer Core X via Thunderbolt™ 3 to unlock a more powerful desktop graphics card for more frames per second in games. Combine the power of the built-in NVIDIA® GeForce RTX™ Series graphics with a second GPU to speed up rendering on supported creative apps.

RAZERCARE FOR YOUR NEW RAZER BLADE

Extend your coverage to 3 years with the RazerCare Protection Plan and enjoy worry-free support and available accidental damage coverage.

"Having the Razer Blade Pro laptop while on tour allows me to quickly make recordings or edits and lay down multiple tracks and record large files that need a lot of power."
- Jeremiah Fraites from the Lumineers
#MADEWITHBLADE is an exploration into the cutting-edge creativity of some of the most talented artists in the world.
Thunderbolt and the Thunderbolt logo are trademarks of Intel Corporation in the U.S. and/or other countries. Intel, the Intel logo, the Intel Inside logo and Intel Core are trademarks of Intel Corporation in the U.S. and/or other countries. Copyright © 2020 Razer Inc. All rights reserved. Razer, For Gamers By Gamers, and the triple-headed snake logo are trademarks or registered trademarks of Razer Inc. and/or affiliated companies in the United States or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners. Actual product may differ from pictures. Information correct at time of printing.

RAZERCARE FOR YOUR NEW RAZER BLADE

Extend your coverage to 3 years with the RazerCare Protection Plan and enjoy worry-free support.