Global Navigation Menu Icon
razer seiren v2 pro hero desktop v2

RAZER SEIREN V2 PRO

PROFESSIONELLER TON. UNVERWECHSELBARER SOUND.

Mit dem Razer Seiren V2 Pro wie ein Profi klingen und seinen Content noch hochwertiger machen — ein dynamisches USB-Mikrofon, das wir für alle entwickelt haben, die es wirklich ernst meinen mit dem Streaming. Ob Branchenveteran oder angehender Profi, die eigene Stimme wird dank einer ganzen Reihe von Highend-Features absolut klar und präzise wiedergegeben.

PC Games Hardware Award

EINE SATTE, KLARE STIMME.

DYNAMISCHES MIKROFON.

Der unglaublich tiefe Bassbereich des Razer Seiren V2 Pro verleiht der Stimme eine tiefe, warme Qualität und lässt sie wie die eines professionellen Radio-DJs klingen – so voll und klar, dass dein Publikum begeistert sein wird. Im Vergleich zu herkömmlichen Kardioiden-Mikrofonen hat es eine noch bessere Rauschunterdrückung für eine perfekte klare Stimme. Und wenn du innerhalb der optimalen Reichweite des Mikrofons rund um seine Spitze sprichst, wird deine Stimme mit perfekter Klarheit eingefangen, denn störende Geräusche werden im Vergleich zu herkömmlichen Kardioiden-Mikrofonen viel besser unterdrückt.

HÖRE DEN UNTERSCHIED:

Razer Seiren V2 Pro

Mikrofon Y

razer seiren v2 pro usp1 desktop v2

KEINE STÖRENDEN GERÄUSCHE

HOCHPASSFILTER.

Der Hochpassfilter des Mikrofons, der sich per Razer Synapse aktivieren lässt, beseitigt Summen und Sirren im Hintergrund, etwa von einem PC, damit die eigene Stimme wie in einem schalldichten Studio aufgenommen werden kann.

keine störenden geräusche

ZUVERLÄSSIGE QUALITÄT.

ANALOGER VERSTÄRKUNGSBEGRENZER.

Das Razer Seiren V2 Pro kann automatisch seinen Verstärker anpassen, um Aussetzern und Lautstärkespitzen vorzubeugen, also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass deine Stimme verzerrt wird, wenn es bei deinem Stream mal etwas lauter wird.

HÖRE DEN UNTERSCHIED:

Razer Seiren V2 Pro

Mikrofon Y

razer seiren v2 pro usp3 desktop v2

FÜR KREATIVE ENTWICKELT.

für kreative entwickelt.
  • lautstärke-, verstärker- und stumm-taste

    LAUTSTÄRKE-, VERSTÄRKER- UND STUMM-TASTE

    Die allgemeinen Audio-Einstellungen lassen sich mithilfe der eigenen, leicht zugänglichen Tasten direkt am Mikrofon anpassen.

  • integrierter stoßdämpfer und windschutz

    INTEGRIERTER STOßDÄMPFER UND WINDSCHUTZ

    Das Mikrofon kann nicht nur Erschütterungen durch Stöße dämpfen, sondern auch unbeabsichtigtes Ploppen und Zischen beim Sprechen, um die Ohren des Publikums mit optimalem Sound zu verwöhnen.

  • mikrofonüberwachung

    MIKROFONÜBERWACHUNG

    Verbinde dein Headset mit dem 3,5-mm-Klinkenanschluss, um deine eigene Stimme zu hören, damit du deinen Mikrofonpegel im Griff behältst und auch auf chaotischen Chat-Kanälen noch kommunizieren kannst.

  • plug and play

    PLUG AND PLAY

    Verbinde einfach das dynamische Mikrofon per USB-Kabel (Typ C auf Typ A) mit deinem PC, um mit dem Streaming zu beginnen.

TOTALE AUDIO-KONTROLLE.

AUDIO-ABMISCHUNG PER RAZER SYNAPSE.

Da du den Lautstärke-Mix aus dem, was du hörst, und dem, was das Publikum hört, separat abmischen kannst, ist es leicht, sich auf möglichst guten Content zu konzentrieren, ohne abgelenkt zu werden. Weise einfach deinem Sound die jeweiligen Ausgänge zu und lege ihren Wiedergabepegel fest – alles mithilfe einer einzigen, leistungsstarken Plattform.

QUALITÄT, ZU DER WIR STEHEN

QUALITÄT, ZU DER WIR STEHEN

Erhältst du bis zu ein Jahre Garantie und Zugang zu zuverlässigem technischen Support. Direkt im RazerStore kaufen und dir 14 Tage Rückgaberecht ohne Risiko sichern.

FAQ

  • Wie richte ich das Razer Seiren V2 Pro ein?

    Die Oberseite des Razer Seiren V2 Pro sollte zu dir zeigen, um eine möglichst gute Aufnahmequalität zu erreichen. Lockere dazu die Feststellschrauben und passe den Winkel des Mikrofons an, bis sein oberer Teil zu dir zeigt. Ziehe die Schrauben wieder an, um das Mikrofon zu arretieren und oben in das Mikrofon zu sprechen.

  • Was kann ich per Razer Synapse anpassen?

    Hol dir Zugriff auf die wichtigsten Mikrofon-Funktionen wie etwa das Aktivieren oder Deaktivieren des Hochpassfilters und des Analogen Verstärkungsbegrenzers. Du kannst die Pegel per Stream-Mixer anpassen — für individuelle Kontrolle über deinen Stream-Mix, Wiedergabe-Mix, Kopfhörer, Voice-Chat, Musik und noch viel mehr.

  • Kann ich das Razer Seiren V2 Pro mit einem Mikrofonständer benutzen?

    Ja, das Razer Seiren V2 Pro ist kompatibel zu Mikrofon-Armen (nicht im Lieferumfang enthalten). Entferne einfach den Tischständer des Mikrofons und befestige es (falls nötig) per 5/8-auf-3/8-Zoll-Adapter (männlich auf weiblich) an einem Mikrofon-Arm deiner Wahl.

RAZER SEIREN V2 PRO

PROFESSIONAL TONE. SIGNATURE SOUND.

Sound like a pro and take your production quality up a notch with the Razer Seiren V2 Pro—a dynamic USB microphone designed for those serious about streaming. Whether you’re an industry vet or a professional-to-be, enjoy top-notch voice clarity and quality thanks to its suite of high-end features.

Rich, Golden Vocals.

Dynamic Microphone.

The Razer Seiren V2 Pro’s incredible low end gives your voice a deep, warm quality similar to those of professional radio DJs—a rich, full tone that keeps your audience hooked. In addition, speaking within the sweet spot at the top of the mic allows your voice to be captured with total clarity, thanks to its greater noise suppression compared to traditional cardioid mics.

Hear the difference:

Razer Seiren V2 Pro

Microphone Y

razer seiren v2 pro usp1 desktop v2

No Noise Allowed.

High Pass Filter.

Activated via Razer Synapse, the dynamic mic’s high pass filter can cut out unwanted low frequencies such as the background humming of your PC, allowing you to capture your voice as if you were in a soundproof studio.

no noise allowed.

Really Steady Quality.

Analog Gain Limiter.

The Razer Seiren V2 Pro can automatically adjust its mic gain to prevent clipping and peaking, so you needn’t worry about voice distortion when things get loud and exciting during streaming.

Hear the difference:

Razer Seiren V2 Pro

Microphone Y

razer seiren v2 pro usp3 desktop v2

Created For Creators.

created for creators.
  • volume, gain, and mute buttons

    Volume, Gain, And Mute Buttons

    Adjust core audio settings conveniently thanks to a set of easy-access buttons located on the mic itself.

  • built-in shock absorber and mic windsock

    Built-in Shock Absorber And Mic Windsock

    Protects your audience’s ears by dampening vibrations from knocks and bumps, and prevents pops and hisses as you speak.

  • mic monitoring

    Mic Monitoring

    Plug your headset into the mic’s 3.5mm port to hear yourself speak, so you can keep tabs on your mic levels and chat on chaotic voice channels easily.

  • plug and play

    Plug And Play

    Simply hook up the dynamic mic to your PC via its USB Type-C to Type-A cable to start streaming.

Total Audio Control.

Audio Mixing via Razer Synapse.

With the ability to adjust the volume mix of what you hear and what the audience hears separately, you can focus on delivering your best content without any distractions. Simply assign your audio to their respective outputs and control the levels at which they all play at within one, powerful platform.

WE’VE GOT YOU COVERED

WE’VE GOT YOU COVERED

Get up to 1 year of warranty and access reliable tech support. Purchase directly from RazerStore and get 14 days risk-free returns.

FAQ

  • How do I setup the Razer Seiren V2 Pro?

    The top of the Razer Seiren V2 Pro should be facing you for the best audio capture quality. To do so, loosen the angle adjustment knobs and tilt the microphone so that the top portion of the microphone is facing you. Tighten the knobs again to hold its New angle in place and speak into the top of the mic.

  • What can I customize via Synapse?

    Gain access to core mic functions such as enabling or disabling its High Pass Filter and Analog Gain Limiter, as you tweak audio levels using Stream Mixer—for individual control over your stream mix, playback mix, headphones, voice chat, music, and more.

  • Can I use the Razer Seiren V2 Pro with a mic stand?

    Yes, the Razer Seiren V2 Pro is compatible with boom mic arms (not included). Simply remove the mic’s desk stand base and attach it to your preferred boom mic arm via a 5/8" male to 3/8" female adapter thread screw if required.