Die Razer Huntsman-Produktfamilie

Das ist die Razer Huntsman-Produktfamilie: das Resulat jahrelanger Forschung und Innovation — jetzt in einer völlig neuen Generation. Wir haben die Grenzen von Präzision und Geschwindigkeit neu ausgelotet, damit du eine Performance genießen kannst, die einfach ihrer Zeit weit voraus ist. Wir präsentieren voller Stolz die nächste Stufe der Evolution im Bereich Tastaturen.

"Der Opto-Mechanical Switch ist einfach unglaublich. Razer mag es sich zum Ziel gesetzt haben, die schnellste Gaming-Tastatur der Welt zu bauen, doch die Huntsman Elite bietet auch das bislang beste Tippgefühl überhaupt." - TechRadar

Der neue Razer Opto-Mechanical Switch

Razer Opto-Mechanical™ Switches verfügen über einen integrierten Lichtsensor. Durch das Drücken einer Taste wird ein Empfänger aktiviert, der ein Lichtsignal empfängt und sofort den Schalter auslöst. Eine solche Geschwindigkeit hast du noch nie erlebt. Mehr info >

Erhältlich bei der Razer Huntsman

Lichtgeschwindigkeit per Tastendruck

Powered by Razer Chroma™

Haltbarkeit von 100 Millionen Tastenanschlägen

Nur bei der Razer Huntsman Elite

Multifunktionaler digitaler Drehregler und Medientasten

Razer Chroma™-Unterbodenbeleuchtung

Weich gepolsterte Handballenauflage aus Kunstleder

0

The Razer Huntsman Family

Meet the Razer Huntsman Family: the product of years of research and innovation—now taken to new heights. By redefining the boundaries of precision and speed, you are about to experience performance that can only be described as ahead of its time. The next stage of keyboard evolution is here.

The Optical Switch is simply incredible. Razer might have set out to build the world’s fastest gaming keyboard, but the Huntsman Elite also delivers on the best typing experience you can find today. - TechRadar

The New Razer™ Optical Switch

Razer™ Optical Switches have an optical light sensor inside the switch. Upon pressing a key, you allow a receiver to be activated by this light signal, instantly actuating the switch command. You’ve never experienced speed like this before.
Learn more >

Huntsman Elite

  • Full size with wrist rest
  • Underglow Lighting
  • Media Keys

Huntsman Tournament Edition

  • Tenkeyless Form Factor
  • Doubleshot PBT Keycaps
  • Detachable Type-C Cable

Huntsman Mini

  • 60% Form Factor
  • Doubleshot PBT Keycaps
    with Side Print
  • Detachable Type-C Cable

Razer Huntsman Elite

Gaming Keyboard with Razer™ Optical Switches
Learn More

Razer Huntsman

Gaming Keyboard with Razer™ Optical Switches
Learn More

Razer Huntsman Mini

60% Gaming Keyboard with Razer™ Optical Switch
Learn More