Global Navigation Menu Icon
iskurx hero

iskurx logo

GAMING-KOMFORT, DER SITZT

Keine solide Gaming-Performance ohne soliden Halt – mit dem Razer Iskur X machst du bequemes Sitzen zu deinem Vorteil. Überzeuge dich selbst davon, wie fester Halt und Komfort dein Spiel verbessern können, mit einem ergonomischen Gaming-Stuhl für Hardcore-Gamer.

ERGONOMISCHES DESIGN FÜR HARDCORE-GAMING

ERGONOMISCHES DESIGN FÜR HARDCORE-GAMING

Von der einzigartigen Form über die abgeschrägten Kanten der Sitzfläche bis hin zu den komplett anpassbaren Einstellungen für Neigung, Kippwinkel und Höhenverstellung, der Razer Iskur X fördert deine gesunde Haltung und ermöglicht dir stundenlanges Gaming bei höchstem Komfort.

MEHRLAGIGES KUNSTLEDER

MEHRLAGIGES KUNSTLEDER

Dieser ergonomische Gaming-Stuhl ist mit einem Material bezogen, das sich nicht nur toll anfühlt, sondern zudem noch robuster und haltbarer als herkömmliches PU-Leder ist, damit es sich selbst bei stundenlangem Einsatz nicht auflöst.

  • iskurx usp2 element
POLSTER AUS HOCH VERDICHTETEM SCHAUMSTOFF

POLSTER AUS HOCH VERDICHTETEM SCHAUMSTOFF

Um dir die perfekte Mischung aus Halt und Komfort zu bieten, hat der Razer Iskur X weiche, aber feste Polster, die dem Körper noch besser Halt geben und gerade so viel Druck zulassen, dass sich das Polster der individuellen Form des Körpers anpassen kann.

  • iskurx usp3 cushion
DARAUF KANNST DU (DICH) SETZEN

DARAUF KANNST DU (DICH) SETZEN

Dank Gestell, Armlehnen und Radkreuz mit Stahlverstärkungen kann dieser ergonomische Gaming-Stuhl ein Gewicht von bis zu 136 kg tragen, ideal für Gamer mit einer Körpergröße von 170 – 190 cm. Zudem ist die Sitzfläche an den Rändern abgeschrägt, um möglichst viel Platz zu bieten.

Empfohlene Größe und Gewicht

  • 5’6” – 6’2”(170 – 190cm)
  • < 299lbs(< 136kg)
2-D-ARMLEHNEN

2-D-ARMLEHNEN

Du kannst die Armlehnen des Razer Iskur X in der Höhe verstellen und nach innen oder außen drehen, damit deine Arme beim Gaming immer in einer natürlichen, entspannten Haltung sind.

2darmrest updown2darmrest leftright

Auch erhältlich Razer Iskur

Auch erhältlich Razer Iskur

Erlebe Gaming in Topform bei deinem Marathon-Sessions mit dem Razer Iskur — einem Gaming-Stuhl mit integrierter ergonomischer Lordosenstütze.

QUALITÄT, ZU DER WIR STEHEN

QUALITÄT, ZU DER WIR STEHEN

Erhältst du bis zu drei Jahre Garantie und Zugang zu zuverlässigem technischen Support. Direkt im RazerStore kaufen und dir 14 Tage Rückgaberecht ohne Risiko sichern.

CORE GAMING COMFORT

If solid gaming performance stems from solid support, then make comfort your edge with the Razer Iskur X. It’s time to discover what essential support and comfort can bring to your game, with an ergonomic gaming chair designed for hardcore play.

ERGONOMICALLY DESIGNED FOR HARDCORE GAMING

From its unique contours and angled seat edges, to its fully adjustable recline, tilt, and height, the Razer Iskur X supports a healthy sitting posture so you can game or work for hours in comfort, on your ergonomic chair.

MULTI-LAYERED SYNTHETIC LEATHER

This ergonomic gaming chair is wrapped in a material that not only feels comfy, but is tougher and more durable than standard PU leather, making it better suited to withstand the peeling that comes from long hours of daily use.

HIGH DENSITY FOAM CUSHIONS

For the perfect balance of support and comfort, the Razer Iskur X has plush, dense cushions which provide better contouring, allowing your weight to apply just enough pressure as they mold to support your unique body shape.

ENGINEERED TO CARRY

With a steel-reinforced body, armrests and wheelbase, this ergonomic gaming chair can support a weight of up to 299 lbs/136 kg, and is ideal for gamers with a height of 5’6”–6’2”/170–190 cm. It also features angled seat edges to maximize resting surface area.
Recommended Size
  • 5’6” – 6’2”(170 – 190cm)
  • < 299lbs(< 136kg)

2D ARMRESTS

The Razer Iskur X’s armrests can be adjusted by height and rotated inwards or outwards, so your arms will always be in a natural, relaxed position when gaming.

Also Available Razer Iskur

Achieve perfect gaming form for your marathon gaming sessions with the Razer Iskur—a gaming chair with a built-in ergonomic lumbar support system.

WE’VE GOT YOU COVERED

Get up to 3 years of warranty and access reliable tech support. Purchase directly from RazerStore and get 14 days risk-free returns.