0
Bestellungen von Razer.com zwischen dem 15. November 2020 und dem 31. Dezember 2020 können bis zum 14. Januar 2021 zurückgegeben werden. Mehr Info >

Gaming Audio

Mit unserer tödlichen Auswahl an modernsten Headsets und Lautsprechers erlebst du glasklaren, satten Sound, der unglaubliche Klanglandschaften und eine völlig neue Art von Immersion erzeugt. Hol dir entscheidenden Wettbewerbsvorteil mit Surround Sound der nächsten Generation.

Razer BlackShark V2 Pro

Kabelloses E-Sport-Headset

Spare bis zu 50 % und freue dich über exklusive Bundles und Versandrabatte. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um Razer-Produkte zu kaufen.

RAZER.COMEXKLUSIV

Razer BlackShark V2 Special Edition

Multi-platform wired esports headset

Finde den richtigen Sound für dich

Entdecke dein Razer Gaming-Headset.

Produktfamilie Razer Kraken

Razer Kraken steht für alles, was exzellenten Gaming-Sound ausmacht. Und auch zahlreiche Jahre nach der Premiere dieser Produkteihe konzentrieren wir uns immer noch auf ihre Stärken: Sound mit jeder Menge Power, unglaublicher Tragekomfort und robuste Verarbeitung.

Razer Nari Essential

Essenzielles kabelloses Gaming-Headset
Mehr erfahren

Razer Nari

Kabelloses Gaming-Headset mit Razer Chroma™
Mehr erfahren

Razer Nari Ultimate

Kabelloses Gaming-Headset mit Razer HyperSense
Mehr erfahren

Razer Nommo

Dank optimierter Treiber für echten Breitband-Sound und extrem klarer Wiedergabe eröffnet dir der Razer Nommo eine völlig neue Dimension.
Alle Razer Nommo-Lautsprecher anzeigen

Razer Leviathan

Die All-in-One-Desktop-Bluetooth-Soundbar mit Subwoofer
Mehr erfahren

Audio-Zubehör

Noch mehr Spaß mit deinem Razer Headset dank dieser praktischen Extras.
Mehr erfahren

Konsolen-Sound

Hol dir deinen Wettbewerbsvorteil mit klarem, immersivem Sound für PlayStation und Xbox.
Mehr erfahren

Mobiler Sound

Genießen tollen Sound unterwegs.
Mehr erfahren

Razer HyperSense

In der Geschichte des Gamings haben sich Grafik und Sound immer weiter entwickelt, um unsere Sinne für das Sehen und Hören immer stärker zu stimulieren und in Spielen lebensechte Erlebnisse zu erschaffen. Doch was wäre, wenn wir einen weiteren unserer Sinne auch noch mit ins Spiel bringen könnten, um Spiel und Realität noch enger miteinander zu verbinden? Mit Razer HyperSense haben wir eine Technologie entwickelt, mit deren Hilfe du die Action in Spielen spüren kannst – willkommen in einer neuen Dimension der Gaming-Immersion.

THX Spatial Audio

Was guten von phänomenalem Sound unterscheidet, ist die Fähigkeit, dich mitten hinein in die Action zu versetzen. Ob du nun wissen musst, woher genau das feindliche Feuer kommt, oder den Moment genießen willst, wenn du in der Mitte der Arena stehst, THX Spatial Audio bietet dir eine noch bessere Performance als 7.1 Surround Sound und erweckt den Sound zum Leben.

0

Gaming Audio

With our lethal line-up of advanced headsets and speakers, experience clear, powerful audio that builds incredible soundscapes for a new level of immersion, and gain the competitive edge with next-gen surround sound.

Razer BlackShark V2 Pro

Wireless esports headset

Already know what you're looking for?

Razer BlackShark V2 Special Edition

Multi-platform wired esports headset

Find the Right Audio fit

Discover which Razer headset you should be gaming with.

Razer Kraken Family

To own a Kraken is to know what performance gaming sounds like. And several years since its inception, we've never lost sight of what its always gotten right: powerful sound, incredible comfort and long-lasting durability.
Learn More >

View all Razer Kraken >

Razer Nari Essential

Essential Wireless Gaming Headset
Learn More

Razer Nari

Wireless Gaming Headset with Razer Chroma™
Learn More

Razer Nari Ultimate

Wireless Gaming Headset with Razer HyperSense
Learn More

Razer Nommo

With optimized drivers for full range sound and extreme clarity, the Razer Nommo takes you to a new dimension.
View all Razer Nommo

Razer Leviathan

The All-in-One Desktop Bluetooth Soundbar with Subwoofer
Learn more

Audio Accessories

Enhance your Razer headset experience with these nifty add-ons.
Learn More

Console Audio

Gain a competitive edge with clear, immersive sound for PlayStation and Xbox.
Learn More

Mobile Audio

Enjoy great sound even when you’re on the go.
Learn More

Razer HyperSense

Throughout gaming history, visual and audio technologies have evolved to deeply engage our senses of sight and hearing, creating lifelike experiences in games. But what if we could engage another one of our senses to further enhance the parallel between gaming and real life? Razer HyperSense now lets you feel the action in games as we enter a new frontier in gaming immersion.

THX Spatial Audio

What separates good sound from phenomenal audio is the ability to transport you right into the action. Whether it’s knowing the precise location of enemy gunfire, or embracing the moment as you stand in the center of an arena, THX Spatial Audio delivers a performance greater than 7.1 surround sound to make your audio come alive.