Gratisversand nach Deutschland bei einer Bestellung ab 59€.
  • razer esl licensed peripherals logo

SICHERE DIR DEIN ASS

In der sengenden Hitze der Arena zählt nur eins — du bist die Nr. 1. Die ESL kann bereits auf eine mehr als 20-jährige Geschichte legendären E-Sports zurückblicken, und jetzt lädt dich ESL Gaming ein, dir mit einer hoch modernen Kollektion deinen nächsten Sieg zu holen und selbst Geschichte zu schreiben. Stell dir dein Arsenalzusammen und stiehl allen die Show mit dem leistungsstarken Razer Gaming Gear, das den Champion in dir weckt.

GEAR FÜR DEINEN SIEG

Unerschütterliches Selbstvertrauen mag bereits der halbe Sieg sein, doch mit den richtigen Waffen in der Hand bist du nicht mehr aufzuhalten. Bau deinen Wettbewerbsvorteil noch weiter aus mit offiziell lizenzierten ESL Gaming-Peripheriegeräten, die jeden Kampf zu deinen Gunsten drehen.

PERFORMANCE DIE BEGEISTERT

Ob du nun einen Clean Sweep schaffen oder dein Team im Endgame zu einem Comeback anführen willst, bei einem Turnier zählt wirklich jeder Tastendruck. Die seidenweichen, lautlosen Optischen Switches von Razer™ der Razer Huntsman V2 TKL Gaming-Tastatur bieten dir eine konkurrenzlose Reaktionsgeschwindigkeit, damit du im Spiel deinen Plan absolut perfekt umsetzen kannst.

SO KLINGT DEIN SIEG

Nutze deinen taktischen akustischen Vorteil mit dem Razer BlackShark V2, einem stets gefechtsbereiten E-Sport-Headset, das für den richtigen Sound für deinen Sieg sorgt. Dank Razer™ TriForce Titanium 50-mm-Treibern mit ihrem patentierten 3-stufigen Design nimmst du deine Umgebung im Spiel noch authentischer wahr und lässt dir kein akustisches Detail entgehen — von den Schritten eines nahenden Feindes bis hin zum Wurf einer Granate.

SCHNELLER ALS DER FEIND

Stürze dich ins Gefecht mit der Razer Viper 8KHz Gaming-Maus, einem wahren Alpha-Tier, das für konkurrenzlosen Speed und totale Kontrolle steht. Supercharger dank Razer™ HyperPolling-Technologie – immer bereit für den Erstschlag mit echten 8000 Hz Abtastrate für den höchsten Speed und die niedrigste Latenz.

KOMM GANZ GROSS RAUS

Entfessle dein wahres E-Sport-Potenzial mit dem Razer Gigantus V2 XXL, einem extra großen Gaming-Mauspad für extra große Siege. Mit seiner Oberfläche aus texturiertem Mikrofaser-Gewebe ermöglicht es flüssige Swipes und pixelpräzises Zielen, und dank dem XXL-Format gelingen dir locker spektakuläre Flick Shots und Clutch Plays.

Enjoy 20% off when you purchase a minimum of US$149. Terms and conditions apply. Shop Now
  • razer esl licensed peripherals logo

SECURE YOUR ACE

Only one rule matters in the blazing heat of the arena—your right to rule. Forged by an illustrious esports legacy spanning more than two decades, ESL Gaming summons you to seize your next victory with a cutting-edge collection designed to make history. Outfit your arsenal and steal the scene with high-performance Razer gaming gear crafted to ignite the champion within.

GEAR UP FOR GLORY

Unshakeable confidence alone might be half the battle won, but with the right weapons in your hands you’ll be unstoppable. Elevate your competitive advantage with our exclusive line of ESL Gaming Officially Licensed peripherals that will turn the tide in any fight.

PERFORMANCE THAT THRILLS

Whether you’re gunning for a clean sweep or carrying your team through a late-game comeback—every keystroke matters in the heat of competition. Featuring unrivalled responsiveness with near-zero input latency, the smooth, silent Razer™ Optical Switches on the Razer Huntstman V2 TKL gaming keyboard will allow you to execute your gameplan to perfection.

THE SOUND OF VICTORY

Deploy your tactical audio advantage with the Razer BlackShark V2, a battle-ready esports headset that sets the soundstage for your victory. Armed with Razer™ TriForce Titanium 50mm Drivers, its patented 3-part design amplifies your in-game awareness and picks up on every audio detail—from the footsteps of an encroaching enemy to the toss of a grenade.

OUTPACE THE OPPOSITION

Dive into the fray with the Razer Viper 8KHz gaming mouse, an apex predator that lets you slay with unparalleled speed and absolute control. Supercharged with Razer™ HyperPolling Technology, always strike first with a true 8000Hz polling rate that ensures the fastest speed and lowest latency.

MAKE IT BIG

Unleash your true potential for esports greatness with the Razer Gigantus V2 XXL—an extended gaming mouse mat made for huge wins. Engineered with a textured micro-weave cloth for fluid swipes and pixel-precise aim, it’s time to go big with those flick shots and clutch plays.