DIE NÄCHSTE STUFE DER GAMING-IMMERSION

In der Geschichte des Gamings haben sich Grafik und Sound immer weiter entwickelt, um unsere Sinne für das Sehen und Hören zu stimulieren und in Spielen lebensechte Erlebnisse zu erschaffen. Doch was wäre, wenn wir einen weiteren unserer Sinne mit ins Spiel bringen könnten, um Spiel und Realität noch enger miteinander zu verbinden? Mit Razer HyperSense haben wir eine Technologie entwickelt, mit deren Hilfe du die Action in Spielen spüren kannst – willkommen in einer neuen Dimension der Gaming-Immersion.

SPÜRE JEDE SCHLACHT

Das Razer Nari Ultimate mit Razer HyperSense ist ein kabelloses PC-Gaming-Headset mit intelligenter Haptik von Lofelt™ Es wandelt Audiosignale in Echtzeit in dynamisches haptisches Feedback umt. Herkömmliche Controller bieten heute nur simples haptisches Feedback und vibrieren bei wichtigen Ereignissen im Spiel. Dank Razer HyperSense kann das Razer Nari Ultimate Form und Frequenzen des Sounds im Spiel erkennen und sie in verblüffend realistische haptische Effekte umsetzen. Vibrationen wandern mit unterschiedlicher Intensität präzise von links nach rechts, je nachdem, woher der Sound im Spiel gerade kommt. Gamer können sich so ein noch viel besseres Bild von ihrer Umgebung im Spiel machen.


Haptik heute

Intelligente Haptik mit Razer HyperSense
Natürliche, lebensechte Empfindungen

Traditionelle haptische Treiber können bedingt durch ihren engen Frequenzbereich (60 Hz) nur vibrieren.
Natürliche, lebensechte Empfindungen

Intelligente digitale Signalverarbeitung{2] erzeugt natürliche, lebensechte Empfindungen dank eines breiten Frequenzbereichs.(20 – 200 Hz)
Präzise Positionsdaten

Mono-Reproduktion
Präzise Positionsdaten

Haptischer Treiber (Lofelt L5) in jeder Ohrmuschel sorgen für Reproduktion in Stereo
Funktioniert überall

Erfordert Integration, vorprogrammiert im Spiel
Funktioniert überall

Echtzeit-Verarbeitung, erfordert keine Integration, funktioniert mit verschiedenen Plattformen

HAPTISCHE TREIBER DER NÄCHSTEN GENERATION

Razer HyperSense setzt auf eine weiter entwickelte Signalverarbeitung und modernste haptische Treiber vom Typ L5 Diese wurden von Lofelt™ entwickelt, um Sound in hoch aufgelöste vibrotaktile Signale umzuwandeln, die Aktionen im Spiel präzise in Echtzeit simulieren.



TOTALE IMMERSION MIT JEDEM GERÄT

Über einen 3,5-mm-Audio-Anschluss kannst du dein Razer Nari Ultimate mit anderen Geräten wie deinem Smartphone oder deiner Konsole verbinden und das gleiche immersive Erlebnis genießen. Zur Aktivierung von Razer HyperSense ist weder eine Drittanbieter-Anwendung noch Programmierung im Vorfeld nötig. Das bedeutet, dass du modernste Haptik mit jedem Gerät erleben kannst, ob du nun Gaming, Musik oder einen Film genießt.

Erlebe die neue Dimension der Gaming-Immersion jetzt mit dem Razer Nari Ultimate.

THE NEXT LEVEL OF GAMING IMMERSION

Throughout gaming history, visual and audio technologies have evolved to deeply engage our senses of sight and hearing, creating lifelike experiences in games. But what if we could engage another one of our senses to further enhance the parallel between gaming and real life? Razer HyperSense now lets you feel the action in games as we enter a new frontier in gaming immersion.

FEEL EVERY BATTLE

Introducing the Razer Nari Ultimate, featuring Razer HyperSense — a wireless PC gaming headset equipped with intelligent haptic technology developed by Lofelt™ that converts sound signals into dynamic touch-sensory feedback in real time. Haptics in gamepads today provide simple feedback and rumbling during key in-game events. With Razer HyperSense, the Razer Nari Ultimate picks up the shape and frequencies of game audio and transforms them into rich, lifelike haptic effects. Vibrations flow accurately from left to right, and with different intensities, depending on where the audio cues are coming from in the game. Gamers will now have heightened awareness of their in-game surroundings.


Haptics Today

Intelligent Haptics with Razer HyperSense
Natural, Lifelike Sensations

Traditional haptic drivers only deliver simple buzzes due to narrow frequency range (60 Hz)
Natural, Lifelike Sensations

Intelligent Digital Signal processing delivers natural, lifelike sensations using a wide frequency range (20 – 200 Hz)
Accurate Positional Information

Mono Reproduction
Accurate Positional Information

Lofelt L5 haptic drivers in each earcup delivers Stereo Reproduction
Works Everywhere

Requires integration, pre-programmed with the game
Works Everywhere

Real-time processing, requires no integration, works across different platforms

NEXT-GENERATION HAPTIC DRIVERS

Razer HyperSense features advanced signal processing and state-of-the-art L5 haptic drivers developed by Lofelt™ to turn sound into high-resolution vibrotactile signals that accurately mimic actions from the game in real time



STAY IMMERSED ON ANY DEVICE

With a 3.5 mm audio jack, you can plug in the Razer Nari Ultimate to other devices such as your mobile phone or console, and enjoy the same immersive experience. No third-party application or pre-programming is needed to activate Razer HyperSense. This means you get to feel advanced haptics on any device, whether you’re gaming, listening to music, or watching a movie.

Experience the next frontier of gaming immersion now with the Razer Nari Ultimate.