Gratisversand nach Deutschland bei einer Bestellung ab 59€.

MEHR ALS EINE NOTRATION

Als unsere Anführerin in Teyvat hat Paimon nie aufgehört, Reisende bei ihren Abenteuern zu unterstützen. Doch jetzt kann sie dir sogar noch mehr helfen. Erlebe noch besseres Gameplay und ihre Magie mit unserem offiziellen Genshin Impact Edition Gear. Bist du nicht froh, dass du sie aus einem See vor dem Ertrinken gerettet hast?

Equipped for Adventure

GEWAPPNET FÜRS ABENTEUER

Wenn du ein Fan von Genshin Impact bist, solltest du dir die Chance nicht entgehen lassen, dich mit einem Trio von Produkten auszurüsten, die dir so gute Dienste wie Paimon selbst leisten werden.

LASS DICH LEITEN

Bonus-Belohnung im Spiel
200 Primogems, Mora x80,000

Ganz gleich, was dein Sternbild auch sein mag, nutze eine kabellose ergonomische Premium-Maus, die sich komfortabel bedienen lässt und über unsere neuesten Switches und Sensoren sowie das blitzschnelle Razer HyperSpeed Wireless verfügt.

KONTROLLE WIE
IM FLUG

Bonus-Belohnung im Spiel
30 Primogems, Adventurer's Experience x5

Lass deine Maus so schnell wie Paimon sein und über die glatte, mikrotexturierte Stoff-Oberfläche des weichen Mauspads gleiten — unterstützt durch eine rutschfeste Unterseite aus Gummi für Kontrolle, auf die du dich verlassen kannst.

SIE HÄLT DIR DEN RÜCKEN FREI

Genieße lang anhaltende Unterstützung und Komfort mit einem ergonomischen Gaming-Stuhl, der immer für dich da ist — genau wie Paimon. Dank weichem, mehrlagigem Kunstleder und weichen Polstern aus hoch verdichtetem Schaumstoff kann dein nächster Genshin Impact Gaming-Marathon ruhig noch etwas länger dauern.
*Availability of the Razer Iskur X may vary by region.

MORE THAN EMERGENCY FOOD

As our guide in Teyvat, Paimon’s never stopped supporting Travelers on their adventures. But now, she’s here to up your game even further. Enhance your gameplay and experience her magic firsthand with our official Genshin Impact Edition gear. Aren’t you glad you fished her out of that lake?

Equipped for Adventure

If you’re a Genshin Impact fan, then don’t miss your chance to gear up with a trio of items that will serve you as dutifully as Paimon herself.

GUIDING YOUR HAND

Bonus In-game Reward​
200 Primogems, Mora x80,000
No matter what Constellation you’ve specced into, let the stars align and aim true with a top-tier wireless ergonomic mouse that’s extremely comfortable to use and armed with our latest switches, sensor, and lightning-fast Razer HyperSpeed Wireless.

LET CONTROL TAKE FLIGHT

Bonus In-game Reward​
30 Primogems, Adventurer's Experience x5
Have your mouse zip around as effortlessly as Paimon does, as it glides across the soft mat’s smooth micro-textured cloth surface—supported by a non-slip rubber base for stable control.

SHE’S GOT YOUR BACK

Bonus In-game Reward​
500 Primogems, Hero's Wit x20, Mora x100,000
Enjoy long-lasting support and comfort with an ergonomic gaming chair that’ll always be there for you—much like Paimon herself. Fitted with plush multi-layered synthetic leather and soft high-density foam cushions, your Genshin Impact gaming marathons just got a whole lot longer.
*Availability of the Razer Iskur X may vary by region.

NOTIFY ME

Be the first to know when the Genshin Impact collection drops.

loading
Thank you for filling up the notify form!