EINE ECHTE KAMPFMASCHINE

Der Razer Panthera Evo ist das Raubtier unter den Arcade Fight Sticks — voller modernster Features, um alle Prügelspiel-Helden mit ihren blitzschnellen Reflexen optimal zu unterstützen. Der Stick ist so robust und widerstandsfähig, wie es eines Jägers ganz oben in der Nahrungskette würdig ist, und mithilfe der zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten lässt er sich dem persönlichen Style des Benutzers anpassen. Wir sind stolz, eine echte Kampfmaschine vorstellen zu können, die das Prügelspiel-Genre im Sturm erobern wird.

MECHANISCHE SWITCHES VON RAZER™

Auch Jäger entwickeln sich weiter, um noch tödlicher zu werden. Der Razer Panthera Evo setzt auf Razer Action Buttons mit den gleichen Mechanischen Switches von Razer™ wie sie auch in den preisgekrönten Gaming-Tastaturen von Razer verbaut werden, inklusive fein abgestimmter, kürzerer Auslösewege. Dieses Monster von einem Arcade Stick setzt jede Reaktion in unglaublicher Geschwindigkeit um.

razer-panthera-evo-multipanel1-durability.png

Noch härter im Nehmen

Die Razer Action Buttons setzen auf Switches mit einer Lebensdauer von bis zu 30 Millionen Auslösungen – für eine Haltbarkeit weit jenseits des Branchenstandards.

razer-panthera-evo-multipanel1-button.png

8-Tasten-Vewlix-Layout

Ein echter Arcade Stick für ein authentisches Arcade-Feeling. Das 8-Tasten-Vewlix-Layout ist allen Prügelspiel-Experten sofort vertraut.

razer-panthera-evo-multipanel1-sanwa.png

Sanwa-Hebel

Dieser hochwertige Hebel ist bei Fans beliebt, weil er besonders schnelle Aktionen ermöglicht und bei Killer-Combos greifbare Vorteile bietet.

ENDLOSE ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN FÜR DEN KAMPF

Der Razer Panthera Evo hat ein transparentes oberes Panel, das dir endlose Anpassungsmöglichkeiten bietet und dir Zugriff auf das austauschbare Artwork und Komponenten ermöglicht. Lade dir unten die Vorlage herunter, um deine eigenen Designs zu kreieren, damit jeder sofort weiß, mit wem er es da bei einem Turnier zu tun hat.

Weiter verbessertes Gehäuse-Design

Weiter verbessertes Gehäuse-Design

Unser weiter verbessertes Gehäuse-Design ermöglicht nun dank einer optimalen Balance aus Gewicht und Breite eine optimale Performance, und die rutschfeste gummierte Unterseite lässt den Controller in der Hitze des Gefechts sicher und bequem auf dem Schoß ruhen.

Headset-Anschluss

Headset-Anschluss

Der Razer Panthera Evo hat einen analogen 3,5-mm-Headset-Anschluss, der mit der PS4 kompatibel ist und über den Headsets für Sound und Kommunikation angeschlossen werden können.

''Evolution. Das Razer Panthera Evo zeichnet sich durch verbesserte Performance und Anpassungsmöglichkeiten aus, ohne Kompromisse bei der Robustheit oder Zuverlässigkeit zu machen, auf die Prügelspiel-Profis in der Hitze des Gefechts setzen.'' Mark Julio | MarkMan Fighting Game Product & Community Lead bei Razer

''Das Gehäuse des neuen Razer Panthera Evo ist auf das Wesentliche reduziert und leicht mitzunehmen. Dank der Mechanischen Switches von Razer™ kann ich mich voll und ganz darauf verlassen, dass jede meiner Aktionen ebenso schnell wie präzise umgesetzt wird.'' Ho Kun Xian | RZR Xian E-Sport-Athlet bei Team Razer

razer-panthera-evo-multipanel3-img.png

''Der ultimative Stick für alle Krieger, die es da draußen auf der Welt gibt. Leicht und kompakt, aber dennoch robust und zuverlässig. In Kombination mit dem Razer Panthera-Standard lässt sich optimal spielen und unbeschwert reisen. Ob ihr nun ein zuverlässiges Werkzeug braucht, das euch bei eurer Arbeit perfekt unterstützt, oder einfach nur etwas, das auch wirklich jedes eurer Kommandos ohne Murren sofort umsetzt, der Razer Panthera Evo ist ein echtes Brett.'' Kenny Omega | RZR The Cleaner E-Sport-Athlet bei Team Razer

PC COMPATIBILITY

plugnplay-optimised.png


PLUG & PLAY-UNTERSTÜTZUNG FÜR STEAM

Weitere Produkte entdecken

Technische Daten

Überblick

  • Tasten mit Mechanischen Switches von Razer™
  • Austauschbares Artwork und variable Farben
  • Kompatibel zu analogen 3,5-mm-Headsets für PS4
  • 8-Tasten-Vewlix-Layout und Sanwa-Hebel
  • 3 m langes, fest verbundenes Kabel

Technische Daten

  • 8 Tasten mit Mechanischen Switches von Razer™
  • Authentischer Sanwa-Joystick mit Kugelknauf
  • Einfaches Modding dank vollständigem Zugang zum Innenleben
  • 3 m langes, fest verbundenes Kabel mit Kabelmanagement
  • Ungefähre Abmessungen: 385 mm (Länge) x 260 mm (Breite) x 121 mm (Höhe)
  • Ungefähres Gewicht: 2,1 kg
See more

A TRUE FIGHTING MACHINE

The Razer Panthera Evo is the complete predator when it comes to arcade fight stick controllers—Built with advanced features to complement the lightning quick instincts of those of the fighting game persuasion. It has a toughness and durability befitting one that stands at the top of the food chain, with customizable options to adapt its skin to its user’s character. We’re proud to present a true fighting machine destined to take the fighting game genre by storm.

RAZER™ MECHANICAL SWITCHES

Predators evolve to become deadlier. The Razer Action Buttons featured in the Razer Panthera Evo utilizes 8 pushbuttons with the same Razer™ Mechanical Switches found in Razer’s most renowned gaming keyboards, fine-tuned for shorter actuation points. Your every reaction is activated in blinding speed when you take control of this beast.

razer-panthera-evo-multipanel1-durability.png

Improved Durability

The Razer Action Buttons feature switches with a 30-million tap life cycle—a durability that far exceeds industry standards.

razer-panthera-evo-multipanel1-button.png

8-Button Vewlix Style Layout

A true arcade fight stick stays true to a genuine arcade feel. The 8-button Vewlix style layout makes this no stranger to fighting game enthusiasts.

razer-panthera-evo-multipanel1-sanwa.png

Sanwa Lever

This high quality lever is a fan favorite because of its ability to deliver quick responses, giving users an edge when delivering killer combos.

ENDLESS CUSTOMIZATIONS FOR COMBAT

The Razer Panthera Evo has a clear top panel with endless customization options, with access to interchangeable artwork and parts. Download the template below to create your own customized designs so everyone knows who you are when you show up for battle.

Evolved Case Design

Evolved Case Design

A new design now features a balanced weight and height profile for optimal play performance, including a non-slip rubber base that keeps it firmly on your lap.

Headset Port

Headset Port

Plug in your favorite headset and enjoy audio and communication when you play, with a 3.5 mm analog headset port that’s compatible with the PS4.

''Evolution. The Panthera Evo improves on performance and customization without sacrificing any of the durability or consistency that fighting gamers need to perform in the heat of battle.'' Mark Julio | MarkMan Fighting Game Product & Community Lead for Razer

''The new Panthera Evo design is streamlined and easier to travel with. The Razer mechanical switches allow me to perform without worries as I have full confidence in each input being fast and precise.'' Ho Kun Xian | RZR Xian Team Razer Esports Athlete

razer-panthera-evo-multipanel3-img.png

''The ultimate stick for the world warriors out there. Light, compact, yet durable and sturdy. Combine that with the Razer Panthera standard and you’ll be playing your best and traveling in absolute comfort. Whether you require a reliable tool that compliments your execution, or just need something that registers your mashed wake up Critical Art, the Razer Panthera Evo has all bases covered.'' Kenny Omega | RZR The Cleaner Team Razer Esports Athlete

PC COMPATIBILITY

plugnplay-optimised.png


PLUG & PLAY SUPPORT FOR STEAM

EXPLORE OTHER PRODUCTS

Tech Specs

At a glance

  • Pushbuttons with Razer™ Mechanical Switches
  • Artwork and color customization
  • 3.5 mm analog headset compatible for PS4
  • 8-button Vewlix style layout & Sanwa lever
  • 9.8 ft / 3 m hard wired cable

Tech Specs

  • 8 Razer™ Mechanical Switch pushbuttons
  • Authentic Sanwa joystick with ball top 
  • Fully accessible internals for easy modification
  • 9.8 ft / 3 m hard wired cable and cable management storage
  • Approximate size: 385 mm / 15.2 in (Length) x 260 mm / 10.2 in (Width) x 121 mm / 4.7 in (Height)
  • Approximate weight: 2.1 kg / 4.6 lbs
See more